Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xxps3  Uncharted 3, 3 Fragen.

Hey Leute,

ich habe 3 Fragen bezüglich Uncharted 3 (habe es schon).

1. Naja das erste ich nicht gerade eine Frage sondern er ich glaube ein Fehler im Spiel. Bei mir liegen manchmal Schätze rum Münzen o.Ä. jedoch kann ich sie nicht aufheben Oo? Weiß einer Warum? Es lag mal eine auf einer Kiste habe die kaputt geschossen in der Hoffnung sie fällt runter, ähm aber naja sie blieb in der Luft hängen. Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir hatte davor schon ein paar Stunden, ca. 2/3 Stunden die Ps3 an, kann ja sein das sie kein plan Heiß gelaufen ist :/. Habt ihr sowas auch?

2. Also das Zweite ist wenn ich mit meinem Kumpel Online zocken will und ich ein Eigenes Spiel mache, bekommen wir keine EXP. Wir machen das dazu das wir besser werden, da unsere Höchste Kill score bei mir 8 war und bei ihm glaube 13. Und dann noch was und zwar wieder wegen dem Online spielen nägmlich ob ich ihn ihn nicht irgendwie Einladen kann wenn ich Spieleeinteilung mache.
Und außerdem kommt manchmal bei mir noch 10 für die Abstimmung, aber Links kommt nichts...heißt da ist immer noch da wo ich meine Ausrüstung etc. verändern kann.

3. Ist erledigt Wink.

4. Ich suche ein paar Leute die mit mir Online Spielen/Trainieren wollen. Und mir auch Eventuell ein paar kleine Tricks zeigen. Bin nicht Sonderlich gut und bin Stufe 11.

Wäre super wenn mir/ihr alle Fragen beantworten könnt Cool.

-Sora


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 20:24 von Ikaros-Chan.

14.12.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Uncharted 3, 4 Fragen. [AUCH EINE SPOILER FRAGE ZUR STORY WARNUNG]

PUSH!!! FRAGE 3 Ist erledigt. Habe Uncharted 3 durch Wink.


15.12.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
RE: Uncharted 3, 3 Fragen.

Ich hätte wohl bock auf Online PSn id: TERRORsiepel


Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.

Microsoft vereint Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum

18.12.2011 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-18-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: Uncharted 3, 3 Fragen.

Okay ich werde sich dann Warscheinlich morgen Adern. Heute vielleicht keine Zeit.


18.12.2011 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: Uncharted 3, 3 Fragen.

Kannst mich ja mal adden (HaggizZ_), dann zocken wir mal Wink


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

18.12.2011 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-18-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Uncharted 3 clan U3zocker 0 26.551 17.09.2012 15:48
Letzter Beitrag: U3zocker
xPSP Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan zu machen? Ikaros-Chan 27 107.338 02.09.2012 22:39
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Uncharted 3 onlinepass RichardtheDON 4 28.947 16.07.2012 21:46
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Uncharted - Golden Abyss Rätsel in Kapitel 7? bvb1909 1 26.936 14.07.2012 19:04
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar The1Section 6 10.661 12.07.2012 14:27
Letzter Beitrag: The1Section

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang