Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #1
xPSP  Assassin's Creed Revelations Multiplayer

Hallo zusammen,
nachdem ich den Singleplayer von Revelations durchgepsielt habe, spiele ich nun den Multiplayer von Assassin's Creed Revelations.

Ich suche nun Leute, die es auch spielen, um dann zusammen mit ihnen die Zeit vertreiben zu können und mich messen zu können Wink

Ich heiße Dreiundachzig, sucht mich und schickt mir Freundschaftseinladungen.

15.12.2011 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed Revelations Multiplayer

Sobald ich es zu weihnachten bekommen habe, werde ich dir eine einladung schickenWink




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

17.12.2011 23:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dreiundachzig (Dec-26-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Ultimative Modifikation für Assassin's Creed... A7X 0 763 26.06.2014 20:23
Letzter Beitrag: A7X
xGames Tomb Raider Multiplayer Steam Problem 19michael95 4 2.274 13.03.2013 15:06
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames Assassins Creed Brotherhood - Multiplayer Nome 5 1.855 19.01.2013 21:11
Letzter Beitrag: Nome
xGames CoD Modern Warfare 2 Multiplayer geht nicht TheFelix1703 4 1.722 19.11.2012 17:21
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Assassins Creed III Mr Burns 0 649 14.11.2012 21:14
Letzter Beitrag: Mr Burns

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang