Umfrage: Wollt ihr PSPEvasion 5?
Ja
Nicht unbedingt
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #16
xPSP  RE: Neues PSPEvasion?

Ich finde die Spielidee klasse und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Schön das es noch Entwickler gibt, die was für die PS machen. Wink

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
24.12.2011 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Dec-24-2011)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #17
xPSP  RE: Neues PSPEvasion?

~ferra~ :
Schön das es noch Entwickler gibt, die was für die PS machen. Wink

MfG ferra


find ich auch, ist ja schließlich nicht mehr selbstverständlich Wink
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 17:32 von özkedödödöm.

24.12.2011 16:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #18
xPSP  RE: Neues PSPEvasion?

Ich möchte nur diesen Thread einmal wiederbeleben und ankündigen, dass PSPEvasion 5 bereits in der Entwicklung ist. Bei Zeiten wird es auch einen Trailer geben, den ich euch dann natürlich nicht vorenthalten möchte Wink

Zum Spiel:

Die Story knüpft wie immer an die der vorherigen Version an, damit ein Spielfluss entsteht. Trotzdem ist es ein völlig neuer Abschnitt.

Die Animationen sind besser gestaltet, es ist alles nicht mehr so 'langweilig' präsentiert.

Außerdem habe ich (als kleinen Bonus sozusagen Tongue ) einen eigenen kleinen Soundtrack komponiert, das passend zum Szenario klingt und euch durch's Spiel begleiten soll Wink

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß,
Sunny


12.06.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Jun-13-2012), DarkMuha (Jun-13-2012), Harbinger81 (Jun-12-2012)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #19
RE: Neues PSPEvasion?

Sieht gut aus Big Grin

13.06.2012 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #20
RE: Neues PSPEvasion?

würde aber es aber auch so programmieren dass man eigene musik in den ordner einfügen kann Wink
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
13.06.2012 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #21
xPSP  RE: Neues PSPEvasion?

Lässt sich bestimmt irgendwie einrichten, dann aber mit einem Update, da andere Sachen höhere Priorität haben Wink Aber irgendwas in der Art lasse ich mir schon einfallen Wink


14.06.2012 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ich gebe PSPEvasion 4 ab ! sigma-m 5 1.807 22.04.2011 19:24
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang