Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #1
xPSP  Paar Fragen

1.Kann man iwie den Windows 7 Movie Maker in den Vom XP umwandeln,weil ich mit dem überhaupt nicht klar komme?Oder kennt ihr eine kostenlose Alternative?

2.Habe ausfersehen mal Nero 10 Backup Essentials (oder so) gelöscht und jetzt kommt immer wenn ich den pc neu starte "Toshiba Service Information funktioniert nicht" wenn der PC von neustartet.Wie kann ich das lösen?



17.12.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Paar Fragen

welcher pc haste den oder meinst ein labtop ? welches model denn ?

17.12.2011 21:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #3
RE: Paar Fragen


17.12.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Paar Fragen

ah die l670 reihe die gefailste reihe von toshiba xD Also wie ich gelesen habe haste ner deiinstall und es kommt nen verbindungsfehler anscheinend hat nero was anderes geloescht einfach mal wiederherstellung machen :] hoffe du weist was wiederherstellung is

17.12.2011 22:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #5
RE: Paar Fragen

wiederherrstellung ist ein weiter begriff also was meinst du damit?und das war schon ein halbes jahr her



17.12.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Paar Fragen

mit der wiederherstellung stellts du dein pc auf einen älteren standpunkt zurück

17.12.2011 22:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #7
RE: Paar Fragen

gehts auch anders?



17.12.2011 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Paar Fragen

ich wuesste jetz keinen weg

17.12.2011 23:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen? whyme1 8 2.310 01.05.2014 00:00
Letzter Beitrag: pspuser97
xPSP Windows XP neu aufsetzen - Paar Fragen Gin-Chan 12 2.038 03.07.2012 22:14
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Ein paar Fragen zu iMac ToXXiN 30 3.934 22.04.2012 15:38
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Paar fragen zum aufrüsten, meiner Blechdose Ikaros-Chan 22 3.920 18.04.2012 12:07
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Paar Hardware-Fragen :D 19michael95 9 1.377 22.02.2012 10:30
Letzter Beitrag: ~ferra~

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang