Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #1
xPSP  Optionen nach dem Kauf der PSVita Preorder Box?

Abend PSPKing Com,
Kennt sich hier jemand mit den Möglichkeiten aus, die man nach dem Release der PSVita und im Besitz der Preorder Box hat? Kurz und prägnant gesagt, möchte ich die weiße PSVita, die zu Beginn aber noch nicht erhältlich ist. Ich bin mir zudem ziemlich sicher, irgendwann mir den Handheld zuzulegen und unter diesen Umständem ich sehe daher keinen Grund, wieso ich auf die Extras der Preorder Box verzichten soll ^^
In meinem Fall frage ich mich, ob ich den Kassenbon vom Kauf der Preorder auch später wie am Releasetermin und für eine andere Farbvariation des Handhelds (white) einlösen kann?



Whatever is left undone, let me finished it!
19.12.2011 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Optionen nach dem Kauf der PSVita Preorder Box?

Also unser MM meint das man die Konsole innerhalb 2 Wochen mit dem Rabatt von 30€ abholen kann.
Die Weiße Vita wird nicht in absehbarer Zeit erscheinen.

20.12.2011 09:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kauf von Ausrüstung für die Lebensmittelproduktion Martin43 0 1.406 04.12.2019 14:57
Letzter Beitrag: Martin43
xGames Binäre Optionen! kristoff 1 857 07.07.2019 08:06
Letzter Beitrag: deetje
xGames Just Cause 3 Ps4 Preorder Code kris9911 1 1.307 20.12.2015 19:38
Letzter Beitrag: kris9911
xGames Ps4 Kauf aber wo? BiggBoss87 5 2.731 31.01.2014 16:24
Letzter Beitrag: Locktay
Smile PS Vita gratis 8 Gig Code bei Kauf-(Emailadresse) winnerking 0 980 18.12.2012 21:31
Letzter Beitrag: winnerking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang