Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #1
xPSP  olymp der götter oO

hi,

ich hab jetzt schon mehrmals so eine LBG gesehen die olymp der götter heisst, leider weiss ich nicht wie man die macht. kann jemand den waffenstammbaum posten ?

EDIT: in mhp3rd oO

danke im voraus!



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 16:37 von Kiba113.

23.12.2011 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: olymp der götter oO

Bin auch am suchen habe einen Typen Online gesehn aber ich habe kp woher er sie hat ich hatte mir auch einen Cheater akk gemacht und dann alles versucht sie zu finden ging aber nicht :S kp wo es die gibts Sad


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
27.12.2011 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xPSP  RE: olymp der götter oO

TheSnak3 :
Bin auch am suchen habe einen Typen Online gesehn aber ich habe kp woher er sie hat ich hatte mir auch einen Cheater akk gemacht und dann alles versucht sie zu finden ging aber nicht :S kp wo es die gibts Sad


habs heraus gefunden siesta

wenn man ein sammel qeust im vulkan macht (high rank) und dann einen uralten stein findet, bekommt man sie mit sehr viel glück Sad ich hab eine teufel



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 11:19 von Kiba113.

27.12.2011 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Dec-27-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang