Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #1
xxps3  Remote Play: Allgemeine Infos und richtig Verbinden

Hallo Leute,

euch allen erst einmal Frohe Weihnachten und noch ein paar gesegnete erholsame Feiertage.

Ich habe folgende Fragen:

1.) Ich habe einen Sony Vaio Laptop bekommen. Dieser Verfügt über die Kategorie Playstation Extras Remote Play für PS3 und PSP. Wie kann ich meinen Laptop so verbinden mit meiner PS3 bzw meiner PSP das ich das nutzen kann?

2.) Was ist Remote Play eig. und was bringt es einen?

3.) Wie verbinde ich die PSP und PS3 das ich Remote Play nutzen kann?

Bitte schickt mir nicht irgendwelche Links oder so, beantwortet mir bitte nur diese drei Fragen und das bitte ausführlich. Ansonsten sind Teilantworten auch gerne gesehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 20:23 von 27Stefan1995.

25.12.2011 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
.Tasty (Dec-26-2011)
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #2
RE: Remote Play: Allgemeine Infos und richtig Verbinden

Ich weiß Pushen erst nach 24h aber ist echt dringend bitte helft mir.

25.12.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: Remote Play: Allgemeine Infos und richtig Verbinden

Remote Play bedeutet, daSs du den Screen der Ps3 auf deinen Lappi schickst. Ist für LPer interessant.


von legouni geändert (anzeigen)
26.12.2011 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
xPSP  RE: Remote Play: Allgemeine Infos und richtig Verbinden

chrissi04 :
Remote Play bedeutet, daSs du den Screen der Ps3 auf deinen Lappi schickst. Ist für LPer interessant.


Was?! FÜR LPer ?!Verdammt wenige Spiele haben einen RP Support (offiziell).CFWler haben einen verdammt geilen Vorteil,sie können die Param.sfo des Spieles so modifizieren,dass sie die RP-Funktion haben.Ausserdem geht es (offiziell) nur mit einem Vaio PC,einer PSP(außer Street) und dem SE Aino.
Und ich füge hinzuBig Grinas ist nicht empfehlenswert,es laggt ohne Ende,die Grafik suckt einfach und es werden kaum Spiele supportet.

26.12.2011 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Dec-26-2011)
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #5
RE: Remote Play: Allgemeine Infos und richtig Verbinden

ich habe ja einen vaio laptop Wink Aber was bringt mir eig die Remote Play verbindung zwischen laptop und PC und wie verbinde ich sie?

26.12.2011 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #6
RE: Remote Play: Allgemeine Infos und richtig Verbinden

Starte das RP Programm auf deinem Vaio
Schalte deine PS3 an,geh nach Einstellungen->Remote Play->Gerät hinzufügen->danach dn Anweisungen folgen

26.12.2011 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Dec-26-2011)
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #7
RE: Remote Play: Allgemeine Infos und richtig Verbinden

Hat alles geklappt danke aber ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht dadrüber ich hatte mir mehr darunter erhofft.

26.12.2011 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 Remote Play Galaxy S5 REMO 2 1.693 02.01.2015 21:02
Letzter Beitrag: REMO
Question remote play ps4 zu psvita problem kampfkraut 1 1.144 23.05.2014 19:58
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Wie PS3 richtig säubern/entstauben ? crasher4000 3 1.451 18.05.2014 19:53
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames PS3 über LAN Kabel mit PC verbinden Teufele28 4 1.327 30.03.2014 11:20
Letzter Beitrag: Teufele28
xGames Remote Play, wenn die PS4 über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden ist? mylo_raZoR 2 1.880 24.11.2013 21:34
Letzter Beitrag: mylo_raZoR

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang