Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xPSP  Brauche mal Hilfe

Hallo , habe grad eine PS3 hier liegen mit FW 3.55 , möchte jetzt eine cfw drauf machen , was genau muß ich jetzt tut , die versionsnummer der ps3 ist CECH-2504A FP: 160 gig

edit : habe die slim

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 16:26 von Zocker2-2.

27.12.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Brauche mal Hilfe

Hier kannst du alles nachlesen unter How to ...

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42479

27.12.2011 16:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Skyrunner (Dec-27-2011)
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #3
xPSP  RE: Brauche mal Hilfe

Doktor_Robotnik :
Hier kannst du alles nachlesen unter How to ...

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42479


ich hab alle daten da , komm aber nicht ins pkg menü

27.12.2011 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Brauche mal Hilfe

Das pkg Menü ist ja auch erst da wenn du die CFW installiert hast.
Falls du das Recovery Menü meinst, musst du die PS3 ausschalten und dann den Powerknopf an der PS3 drücken und gedrückt halten, bis die PS3 2x Piepst. Dann loslassen und du bist im Recovery Menü, wo es eine Option gibt eine Systemaktualisierung durchzuführen.
Du bist abere doch schon auf OFW 3.55.
Da brauchst du nur wie im Tutorial beschrieben ab Punkt 2 anfangen, deine CFW Datei in PS3UPDAT.PUP umbenennen, alles auf einen USB Stick unter PS3/UPDATE packen und dann kannst du ganz normal über das XMB deine CFW installieren. Das heißt, du gehst im PS3 XMB auf Systemaktualisierung, wählst "von Datenträger" aus, dann sucht die PS3 kurz nach den Daten und schon geht das Update los. Wenn da steht das keine Aktualisierung notwendig ist, musst du es übers Recovery Menü machen.

27.12.2011 17:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #5
xPSP  RE: Brauche mal Hilfe

so bin ins rec menü , habe jetzt alles neu instaliert ,es ist immer noch kein pkg menü zu sehen , habe alle daten von meiner fat da also die daten womit ich meine auch gemacht habe aber nix geht Sad

27.12.2011 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Brauche mal Hilfe

Welche CFW hast du denn genommen?
Wird unter Systeminformation deine CFW angezeigt?
Wenn du alles richtig gemacht hast, dann müssten in der Spiele Leiste über dem Disc Icon zwei Ordner angezeigt werden. App_Data und Install Files.
Über den Install Files Ordner kannst du deine pkg Files installieren.

27.12.2011 17:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #7
xPSP  RE: Brauche mal Hilfe

ich brauche nur noch die CFW kmeaw finde die in mein ordner nicht mehr zum ( würg ) echt

Edit : habs hin bekommen Big Grin:D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 18:12 von Zocker2-2.

27.12.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Problem mit dem MM .brauche hilfe Zocker2-2 1 1.319 21.11.2013 13:33
Letzter Beitrag: Zocker2-2
xGames brauche hilfe mit patch! kerrstew 1 1.234 20.02.2013 12:11
Letzter Beitrag: stefa11
xGames PS3 Ich brauche Hilfe und ich habe ein Probleme x0Itachi0x 0 1.859 09.12.2012 13:43
Letzter Beitrag: x0Itachi0x
xPSP PS3 Downgrade CECHG Nand, Was brauche ich? DJ_Mic 1 1.766 25.06.2012 16:19
Letzter Beitrag: fanavity
xPSP brauche ein homebrew was meinen log verschönert NewHunter867 8 1.936 15.11.2011 09:59
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang