Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #61
RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung]

Mangafreak da du unser einzigster Premium Member bist kannst nur du den Clan Leveln Tongue
Ich hab mal teilgenommen an der Clan Operation, du musst bei Herrschaft Flaggen verteidigen Smile
Also einnehmen und nicht verlieren Tongue

25.02.2012 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Feb-25-2012)
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #62
RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

Push ♥ Big Grin Sind schon 15

06.03.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #63
RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

PUSH sind 19

30.03.2012 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RedSkyDragon
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #64
xxps3  RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

Ich hätte bock aber kriege das nicht mit Elite gebacken -.- .Hei´ße RedSkyDragon

02.04.2012 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Reel_Powder
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #65
xPSP  RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

Wir haben schon sogar erste Neider Big Grin

03.04.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
lolol (Apr-4-2012), Mangafreak (Apr-3-2012)
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #66
RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

Hm. CoD ist doch extra ohne Jugendfreigabe eingestuft. Naja, 14 oder 18. Ist ja fast dasselbe. Und das "Geistliche niveau" sehe ich nicht erreicht. Bisschen Famegeil oder warum ist das mit den Anweisungen so fett geschrieben?
Naja, trotzdem viel Spaß in eurem Clan.. ;D

04.04.2012 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #67
RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

@RedSkyDragon
deine Quote und letzten Spiele sind leider nicht gut genug...

@takeafreak
Famegeil?
Ganz bestimmt nicht, es ist eher dafür fett geschrieben weil man sonst keinen gut strukturierten Clan hat sondern einen wo jeder auf den anderen scheißt Wink
Außerdem sehe ich das geistliche Niveau bei DIR nicht erreicht weil DU 1. mich und die member nicht kennst, 2. so einen "internetstreit" anfängst du internetrambo Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 16:43 von lolol.

04.04.2012 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #68
RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

Wieso wenn du als Leader Bullshit laberst und sie auf dich hören sollen.Mie

Die scheißen dann nicht aufeinander sondern auf DICH.

04.04.2012 17:02
Mangafreak
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #69
xPSP  RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

Bitte beurteilt den Clan nicht nach dem Alter der Member.
Ich bin 14 und schaffe es aber einen Beitrag sachlich zu schreiben und dabei die deutsche Rechtschreibung zu befolgen.

@ takeafreak Woher willst du über unser geistliches Niveau Bescheid wissen?! Ich meine damit, hast du jemals mit uns gespielt?

@ Paranormal Ich empfinde Yasin derzeitig als ziemlich guten Leader.
Er geht auf die Wünsche der jeweiligen Mitglieder ein, was den Spielmodus z.B. betrifft.
Ein Mitglied, das gerade beigetreten ist, versucht er mit all seinen Mitteln zu unterstützen, sodass es gut im Clan integriert wird und sich nicht ausgeschlossen fühlt.

Zurzeit gedeiht der Clan prächtig, so ziemlich jedes Spiel wird zum Erfolg und die Quote steigt..
Was will man mehr?

Ich bin glücklich dem Clan beigetreten zu sein, denn es bietet mir die Möglichkeit Kontakt mit anderen Spielern "aufzunehmen". Ich als Luxemburger sehe hier auch die Gelegenheit mein Deutsch zu üben ^^


Dies war dann mal meine Meinung...
Beurteilt also den Clan nicht nach euren Vorurteilen, sondern bildet euch eine Meinung indem ihr mal mit uns spielt Wink

- [eS`]mini-me911

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 17:38 von Mangafreak.

04.04.2012 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
davdda (Apr-11-2012), lolol (Apr-5-2012), DJ-DarkLP (Apr-4-2012)
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #70
RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

Weise Worte... Like a BOSS

06.04.2012 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-Hallowark-
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #71
RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

Heey !

lolol vlt kennst du mich noch ^^

Ich hatte damals mit dir gezockt bzw dich abgezogen Big Grin

Meine ID war damals NiGhMaDe oder so kp mehr ^_^

Erst hatten wir ein 1gg1 dann Spielten wir zusammen...

Ich würde auch in den Clan kommen wenn noch platz ist.

xXHaWk_FiReXx kennt mich schon 3 Jahre Smile

Gruß Wark, aka Bokker B)

07.04.2012 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Maddinstyle
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #72
xPSP  RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

Hey, ich bin recht neu in Mw3(hab MW2 auf der Xbox auch ne Weile gezockt bis ~prestige 1 lvl 50) hab das Spiel jetzt eine Woche und bin Prestige 1 lvl 5~..
Würde mich freuen in den Clan aufgenommen zu werden, bin 14 Jahre alt und das gewisse geistige Niveau ist eigentlich auch vorhanden.. :'D
Ich hab momentan leider nur ne AT Quote von 0.8~ aber ich spiel nicht wirklich schlecht... Glaube ich zumindest.
Psn Name: maddin45677
Elite Name müsste der selbe sein, ansonsten add mich einfach in PSN und dann schaun wir mal.
~Maddin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 15:13 von Maddinstyle.

08.04.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Reel_Powder
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #73
xPSP  RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

@Bokker

Haste wieder nen neuen PSN account, bist nämlich nie on mit dem wo ich in der Freundesliste habe Big Grin

Schon 3 Jahre? :O Ah du scheiße, ich liebe Resistance immer nocht Big Grin

08.04.2012 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #74
RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

Bin derzeit nicht so oft Aktiv was mw3 angeht weil ich mir heute Mittag mw2 kaufen werde.

11.04.2012 06:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #75
RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung]

Kleiner Push...

28.05.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP eS` | EnergYSnipez | We Want You ! | CoD Mw3 lolol 32 9.653 03.08.2012 14:04
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang