Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MdominiqueX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  Fifa 12 Karrieremodus & Spieler erstellen

Mahlzeit,

da ich mir mit dem neuen Fifa momentan ziemlich im unklaren bin, frage ich hier jetzt mal nach und hoffe das ich ein wenig intelligenter werde.

Zu einem finde ich es schon mega doof, dass man keinen Verein mehr selber erstellen kann.
Hab mir jetzt aber nun einen Spieler erstellt. Dabei fiel mir die Option "Freier Spieler" auf. Wenn ich das jetzt mache, was nützt mir das denn dann? Dachte erst, ich könnt mit dem freien Spieler dann den Karrieremodus starten, nur dann werden die Mannschaften ja wieder zurückgesetzt. (Finde ich auch ziemlich bescheuert).
Könnt ihr mir verraten ob dieser freie Spieler irgend eine besondere Funktion noch hat oder ist das einfach nur schwachsinn? Weil wenn man den Spieler keinem Verein zuordnen will, soll man ihn gar nicht erst erstellen, wofür dann der freie Spieler?

Zweitens: Ich fing an den Karrieremodus im Spieler-Modus zu spielen. Habe mir einen Torwart erstellt und will mit ihm und dem Verein nun international spielen. Bekomme nie einen Torschuss, habe dann auf Schwierigkeitsstufe "Legende" gestellt.. Trotzdem, fast nie ein Torschuss. Und meine Note sinkt immer tiefer, vor allem in Auswärtsspielen..was soll das? Wie besser ich die Noten? Bekomme die ganze Zeit E-Mails, das die sagen ich soll besser werden oder die Ersatzbank ruft..das wir erster sind ist denen irgendwie egal.. Big Grin

Hoffe mal ihr wisst das was.

lg
Domi

29.12.2011 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MdominiqueX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xPSP  RE: Fifa 12 Karrieremodus & Spieler erstellen

Sry für den Doppelpost, aber ich sehe gerade das der Thread am falschen Platz ist.
Hab das Fifa Forum in Sport & Kampfspiele übersehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 21:44 von MdominiqueX.

29.12.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Diablo 3 Gold kaufen wichtigsten Stellvertreter der IAS braucht Spieler, gkjeew 0 1.228 25.11.2012 07:46
Letzter Beitrag: gkjeew
xGames Fifa13 karrieremodus bug BOW2theMASTA 1 948 13.11.2012 15:50
Letzter Beitrag: fifaextrem
xPSP MW3 mit Spieler / Helfer - Wichtig ! KartoffelMonqo 2 1.512 05.04.2012 13:18
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP
xPSP Spiel mit Splitscreen für 4 Spieler JuarX 18 17.740 28.04.2011 21:20
Letzter Beitrag: hunne_atilla
xGames An Alle Mag Spieler !!! DaEli 1 1.297 29.10.2010 17:53
Letzter Beitrag: qwertz123123

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang