Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #16
xPSP  RE: Vita Clone aufgetaucht!

gutster :
Es gab ja schon nen Vita Clone als es den Namen Vita noch gar nicht gab oO Ma gucken ob ich den Link noch finde

Meint ihr das Ding kann man irgendwann rooten? ^^


Du meinst wohl iReadyGo.

03.01.2012 00:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #17
xPSP  RE: Vita Clone aufgetaucht!

Zitat:
... sondern auch einen leistungstärkeren...


Soll das jetzt ein Witz sein? Die PS Vita hat einen Quadcore, dieses Gerät dagegen nur einen Singlecore Prozessor. Was ist da wohl besser? Abgesehen davon weiß man noch nicht mal die Taktfrequenz der Vita, also ist es ziemlich unangemessen über die Leistungsstärke zu hetzen wenn man vom anderen Gerät kaum etwas weiß. Ausserdem wissen wir doch alle dass die Vita um Längen mehr Leistung hat als diese billige Kopie. Wink


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 01:06 von thewolf16.

03.01.2012 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita : LITTLEBIGPLANET VITA WIRD VON DOUBLE11 ENTWICKELT xXFearXx 2 1.511 27.06.2011 19:17
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Gefährlicher Handy-Virus in China aufgetaucht! Farid_Bang 28 4.448 19.12.2010 19:38
Letzter Beitrag: Unbekannt
xPSP PSP2 Devkits angeblich aufgetaucht! Darktraceur92 1 971 27.09.2010 22:41
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP iphone 4g aufgetaucht rokko 14 2.472 19.04.2010 18:38
Letzter Beitrag: rokko

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang