Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lolkagelol
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  ~CFW-Frage~

Hallo liebe Forumgemeinde

Ich weiss dass ihr solche Fragen sicherlich nervig findet, hoffe aber dennoch dass mir einer Rat geben kann.
Da ich die PSP zick mal "geflasht" habe und somit in etwa weiss wie so etwas funktioniert, sollte ich schon mal kein kaltblütiger Anfänger sein.

Nun zum eigentlichen Thema:
Erhalte meine PS3 Fat mit der OFW 3.55 in einigen Tagen und wollte
es jailbreaken lassen. Wenn ich ehrlich sein muss: Ja ich bin auf Raubkopien aus da das herunterladen in der CH legal ist Tongue
Welche CFW würdet ihr mir empfehlen?
Wenn ich es richtig verstanden habe unterstützt George Hotz kein Backup-Möglichkeit / das abspielen von .iso auf der externen Festplatte.
Wofür ich mich auch noch interessiere ist, ob es möglich ist, NTFS-Formatierte Festplatten mit .mkv Dateien abzulesen?

Schon mal ein grosses Dankeschön!

05.01.2012 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: ~CFW-Frage~

lolkagelol :
Hallo liebe Forumgemeinde

Ich weiss dass ihr solche Fragen sicherlich nervig findet, hoffe aber dennoch dass mir einer Rat geben kann.
Da ich die PSP zick mal "geflasht" habe und somit in etwa weiss wie so etwas funktioniert, sollte ich schon mal kein kaltblütiger Anfänger sein.

Nun zum eigentlichen Thema:
Erhalte meine PS3 Fat mit der OFW 3.55 in einigen Tagen und wollte
es jailbreaken lassen. Wenn ich ehrlich sein muss: Ja ich bin auf Raubkopien aus da das herunterladen in der CH legal ist Tongue
Welche CFW würdet ihr mir empfehlen?
Wenn ich es richtig verstanden habe unterstützt George Hotz kein Backup-Möglichkeit / das abspielen von .iso auf der externen Festplatte.
Wofür ich mich auch noch interessiere ist, ob es möglich ist, NTFS-Formatierte Festplatten mit .mkv Dateien abzulesen?

Schon mal ein grosses Dankeschön!


Du bist sagst du auf Raubkopien aus bist und dies unterstützen wir in diesem Forum nicht, deswegen werden wir kein Support geben. Und zu theme Lagal Runterladen. Du hast recht in der Schweiz darf man Kopien legal runterladen, doch auch nur wenn es das Spiel besitzt. In Deustchland darf so oder so nicht runterladen auch wenn man es hat.

05.01.2012 12:05
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: ~CFW-Frage~

Da dies ein deutsches forum ist können und werden wir dir mit deiner piraterie nicht weiterhelfen

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

05.01.2012 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang