Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
xPSP  neuer pc erkennt internetverbindung nich -.-

hab nen pc zusammengebastelt und nen lan kabel reingesteckt. aber es kommt keine internetverbindung so wie bei meinem laptop. ich bin absolut ratlos und könnte grade so ausrasten D:< ich hab schon iwo im freigabe center rumgespielt und alles ausprobiert aber nichts passiert -.- brauche dringend hilfe .

05.01.2012 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: neuer pc erkennt internetverbindung nich -.-

Liegt denke ich mal an fehlenden Mainboardtreiber.Lade dir diese einfach runter und installiere sie (wenn du eine Treiber CD dazu hast ist es natürlich noch besser Wink).

05.01.2012 20:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naru X (Jan-5-2012)
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #3
RE: neuer pc erkennt internetverbindung nich -.-

omg ich liebe dich *-* hate schon die ganze zeit so ein bild im kopf das der anschluss ja am motherboard is aber hätte nie gedacht das es wirklich daran liegt *-*

05.01.2012 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #4
xPSP  RE: neuer pc erkennt internetverbindung nich -.-

@MyKey, das woltle ich doch sagen. >_>
(Auch wenn etwas später)
Jedenfalls ist das gleiche mir auch mal passiert, ziemlich ärgerlich.

05.01.2012 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question [GELÖST]Windows erkennt keine Tastaturen mehr Oeli 10 2.436 12.02.2014 18:26
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Windows 8 erkennt SD-Karte nicht R-Boy 0 1.758 27.06.2013 20:15
Letzter Beitrag: R-Boy
xGames Grafikkarte erkennt Spiel nicht als Spiel 19michael95 8 2.264 11.03.2013 19:04
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames neues motherboard erkennt grafikkarte nicht Naru X 2 1.139 04.01.2013 20:44
Letzter Beitrag: Naru X
xPSP PC Piept und fährt nich hoch ! HILFE !!! Yuuki-Kun 35 5.114 10.06.2012 19:40
Letzter Beitrag: Kokett

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang