Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #1
xPSP  MW2 CL

Hi leute wer kann jetzt einen CL Hosten da wo ich 10th Prestige und lvl 70bin ? Wäre wirklich nett weil ich nun ne xbox hab und da bei mw2 auch pres10lvl70 bin Wink

danke wer mich in xbl adden will

king04x3

Mfg

king04x


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
06.01.2012 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #2
RE: MW2 CL

kleiner tipp warum sich den spielspass nehmen mit dem sche... hack da wie auch immer es gibt genug cheater und level booster und und und in mw2 lass es einfach lieber......


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
08.01.2012 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jan-11-2012), fremder1999 (Jan-8-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang