Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #1
zInternet  Steam will nicht starten ...

Ich habe nun mehrmals versucht mein Steam zu starten doch es klappt jedes mal nicht ich komme nicht einmal mehr zum text : Verbindung zum Steam Account ... .
Ich drücke auch das Steam Symbol und neben meinem Windoof 7 Pfeil kommt kurz das Ladezeichen .
Ich habe Steam schon neu installiert, die .blobb Datein gelöscht und meinen PC mehrfach neu gestartet nun weiß ich nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

Grüße G@M3DYNAMIT3



07.01.2012 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Steam will nicht starten ...

ohje -.- is das so schwer...

Rechter Mausklick auf die exe dan auf Kompaktiblität oder wie das heißt auf windows 2000 und starten als administrator wen es dan nicht geht dan in taskmanager die exe suchen dann die Priorität auf Hoch stellen exe schließen pc neustarten und neuprobieren wenns dan nicht geht CCleaner Registry Reiniger drüberlaufen lassen Smile hoffe konnte dir helfen

07.01.2012 15:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #3
RE: Steam will nicht starten ...

Wenn das alles nicht funktioniert:
-> Steam deinstallieren und dann in ein ANDERES Verzeichnis neu installieren.
Hatte das Problem auch schon, das hilft auf jeden Fall.

07.01.2012 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #4
xPSP  RE: Steam will nicht starten ...

K@LL3S :
ohje -.- is das so schwer...

Rechter Mausklick auf die exe dan auf Kompaktiblität oder wie das heißt auf windows 2000 und starten als administrator wen es dan nicht geht dan in taskmanager die exe suchen dann die Priorität auf Hoch stellen exe schließen pc neustarten und neuprobieren wenns dan nicht geht CCleaner Registry Reiniger drüberlaufen lassen Smile hoffe konnte dir helfen


Ich danke für deine Antwort jedoch hast du, da teils ein paar Fehler drin.
1. Steam kann nicht im Kompa... Modus ausgeführt werden das ist generell nicht möglich .

2.Wegen dem CC Registery Cleaner coole's Tool jedoch macht das nicht viel mehr als wenn ich die .blobb Dateien manuell lösche.

Aber trotzdem riesen Dank für die Antwort jetzt habe ich endlich den CCLeaner aufm PC hatte den komplett vergessen Wink

Das mit dem Deinstallieren und in ein neues Verzeichnis werde ich direkt mal versuchen Wink



07.01.2012 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #5
RE: Steam will nicht starten ...

Danke an Amuggi .
Der Theard kann nun geschlossen werden bei mir will das wieder nicht schließen ...



07.01.2012 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Steam will nicht starten ...

gehts jetz ? wen nicht hätt ich noch die idee den steam ordner unbennen in steam2 oder so und dan mal starten dan müsstest du ein verzeichnis an geben und ja Big Grin dan müsse es gehen

07.01.2012 23:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #7
RE: Steam will nicht starten ...

Geht Wink



08.01.2012 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #8
xPSP  RE: Steam will nicht starten ...

Gamedynamite :
Danke an Amuggi .
Der Theard kann nun geschlossen werden bei mir will das wieder nicht schließen ...


Liegt daran, dass nur Mods threads schließen können. Auch wenn du ihn selbst erstellt hast, kannst du ihn nicht schließen. Ebenso kannst du deine Posts auch nicht löschen. Das können auch nur Mods bzw. User mit der Berechtigung dazu. Normale wie du und ich können das nicht Smile





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
08.01.2012 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Payday 2 gratis auf Steam Bugiemann 1 4.770 06.06.2021 21:59
Letzter Beitrag: datix
xGames Steam Rabatt! :) wave 0 1.363 12.09.2016 22:32
Letzter Beitrag: wave
Question Ungenutzter Steam Account ? Junkstarr 3 1.788 09.10.2015 14:17
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Steam-Tip: Humble Bundle Edgeworth 2 1.398 22.07.2014 23:06
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Steam multiplayershooter unter 5€ Monster 11 2.840 17.03.2014 20:00
Letzter Beitrag: gruschi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang