Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #31
xPSP  RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

Darktraceur92 :
Kommen dann vlt auch neue hbs raus für die psv?


? Es kommen normal weiter neue PSP HBs und die werden dann halt auch PS Vita Support haben, WENN wololo den HBL so programmiert, was er wie er es selbst geschrieben hat auch machen könnte ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 20:50 von shaplayer.

11.01.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EimerEimer
Profi
****


Beiträge: 374
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #32
xPSP  RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

Super Leistung.

Kommt wololo eig von AoE like this?

11.01.2012 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSVita (Jan-12-2012)
-thisisSPARTA-
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #33
xPSP  RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

shaplayer :

-thisisSPARTA- :
Was ist ein Half Bit Loader eigtl?


Ein Halfbyteloader erlaubt dir HB zustarten ...


wie ich punkte hasse, aber danke dir Wink

11.01.2012 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #34
xPSP  RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

Love it. thumb Wenn kein offizielles Minecraft für die PSV veröffentlicht wird, dann kann ich immer noch Lamecraft drauf spielen, falls es der HBL erlaubt.

11.01.2012 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #35
xPSP  RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

Kiba113 :

Nathan Drake :
wenn nur noch ne CFW zum eu launch bereit wäre Sad


ich will eigentlich gar nicht das es eine CFW gibt... ja ihr habt mich richtig verstanden Lehrer wenn eine CWF kommt dann laden alle ISO-geiler die spiele wieder runter -.- auch wenn sie ca. 2 GB gross sind

BTT: hoffentlich nur dieser HBL das sowas wie RJL meht brauch ich nicht!


du hast vollkommen recht
sowas will ich auch nicht sonst wirds wie bei der psp enden Sad

12.01.2012 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #36
xPSP  RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

roxas950 :

Kiba113 :

Nathan Drake :
wenn nur noch ne CFW zum eu launch bereit wäre Sad


ich will eigentlich gar nicht das es eine CFW gibt... ja ihr habt mich richtig verstanden Lehrer wenn eine CWF kommt dann laden alle ISO-geiler die spiele wieder runter -.- auch wenn sie ca. 2 GB gross sind

BTT: hoffentlich nur dieser HBL das sowas wie RJL meht brauch ich nicht!



es kann ja ne cfw ohne iso support sein wie es Tn gemacht hatt Und er hatt es auch richtig gemacht er wollte die psp szene retten nur es waren zuviele iso geile typen da und alle gingen zu scheiss Pro Fw mal wieder ist die rettung der szene nicht gelungen das alles nur wegen coldbird und seinem key klau und weil er tns cfw übertrumpfte wegen seinem iso support obwohl früher tn-a VIEL BESSer war als coldbrids pro a

haha ne cfw doch nicht
das ist ein hen Big Grin

12.01.2012 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #37
xPSP  RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

Wird schwierig den HBL zu bekommen,
denn wenn er das PSN Game am Eu Release Tag bekannt gibt,
ist es vielleicht schon nach wenigen Stunden entfernt.

12.01.2012 06:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #38
xPSP  RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

HyBriDo :

KostenloserPenner :

Nathan Drake :
wenn nur noch ne CFW zum eu launch bereit wäre Sad


Damit du gleich Spiele kopieren kannst oder wie?

Musst du gleich an spiele kopieren denken -.-*,eigentlich ist ne CFW für HBs gedacht -.-
BTT:Hört sich gut an Wink


Des sagen sie alle ich will auf meine PS Vita eine CFW weil ich da ehhhm Homebrews spielen kann!Ja und ich möchte meine PS3 hacken weil ähhm ich homebrews spiele spielen will weil mein pc kann keine flash games Sad

12.01.2012 15:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Jan-13-2012)
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #39
RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

Und jetzt sind wieder die Isokiddizz schuld. Wie immer... Jungs, es saugen hier eh die Meisten.

Jo, geht ja gut vorran Big Grin

12.01.2012 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #40
xPSP  RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

Jugo21 :
Ich hoffe die finden einen Kernel-Exploit um dadurch eine CFW zuschreiben. Wäre wenn man dann Plugins wie CXMB auf der PSViTA starten könnte.
Was es dann alles für THEMES geben wird Big Grin


Ja,wenn es denn nur dabei bleiben würde Sony hat zwar im 1sten Monat gut verkauft aber das Weihnachtsgeschäft war dürftig.Das letzte was die Entwicklung der Vita braucht ist ein Kernel exploit.
Es wäre cool wenn's einen gäb nur duerfte der nicht veröffentlicht werden.
Ich will nicht das alle spielentwickler abspringen weil dann ist die Vita tot bevor Sie gelebt hat.
Das es früher oder später soweit ist iss klar nur wäre es schön wenn die Vita erstmal Vita sein kann.

13.01.2012 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #41
RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

Wo Homebrews sind, das sind Auch Warez (in dem Fall ISOs).
Es ist doch immer so.

Die einen wollen nur Stloz zeigen, was ihre Selbstprogrammierte Programmen können, und bemerken dabei garnich, das sie die Grundmauern der Raubkopie errichten.

Lasst die Systeme doch einfach mal in ruhe, bastelt euch dochn eigenes System oder nehmtn Android >.<

13.01.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #42
xPSP  RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

Yo es gibt nen prometheus oder ardy Iso loader eingebettet im hen.

13.01.2012 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #43
xPSP  RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

Sehr bittere Nachricht:
Die PSVita wird mittels einem Client Programm mit dem PC verbunden.
Dieser wird von der PSVita, beim ersten anschliessen, selbst auf dem PC installiert.
Dieser Client verlangt eine Online verbindung,
ansonsten ist eine Datenübertragung zur PSVita unterbunden.
Sollte also dieser HBL erscheinen,
kann Sony sofort verhindern das man Daten auf die PSVita kriegt.
Da das Client Programm sich sofort aktualisiert und ein Update der PSVita
voraussetzt.

Der HBL ist Nutzlos solange dieser Client nicht gehackt wird.
Der HBL darf so unter keinen Umständen veröffentlicht werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 18:01 von mikee74.

15.01.2012 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.877 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP XCOM Enemy Unknown: Der Strategie-Hit erscheint für PS Vita in einer Plus Version alexking 4 4.330 11.07.2015 08:37
Letzter Beitrag: alexking
xGames Helldivers: Retail-Version für Vita & PS4 entdeckt alexking 3 4.113 27.06.2015 13:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.487 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang