Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #1
xPSP  E3 Flasher Dual Boot [Update]

Für alle die am E3 Flasher interessiert sind der Dual boot wurde mittlerweile vom E3 Team ermöglicht allerdings braucht man dazu eine PS3 mit einem bestimmten Motherboard Layout damit der Dual Boot funktioniert. Die Anleitung dazu findet ihr auf der E3 Seite unter Downloads.
Quelle: http://www.e3-tech.net/index.asp

Was meint ihr habt ihr euch vor euch jetzt einen E3 Flasher zu holen?
Denk ich warte einfach mal ab bis man mehr weis welche PS3's genau dieses Motherboard Layout besitzen da ich keine Lust hab meine aufzuschrauben um dann evtl. festzustellen das meine nicht damit kompatibel ist. Sofern meine den Dualboot unterstützt werd ich mir wahrscheinlich einen E3 Flasher holen.

Edit:
Achja außerdem findet ihr auf der Seite vom E3 Team einen PS3 Move Controller vom E3 Team den die anscheinend demnächst produzieren wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 22:55 von PSP(+l__l+).

11.01.2012 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
deimos09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
RE: E3 Flasher Dual Boot [Update]

das klingt mal gut,
ich bin ja eh am überlegen gewesen mir nen E3 FLasher zu holen.
Will ja schliesslich auch die neuen Games zocken.
Danke für die News!!!!


12.01.2012 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 kein Bild nach E3 Flasher R0nny01 0 2.987 29.04.2015 23:33
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames BigBen PS4 dual Charger 8€ mit Netzteil Rossmann alinho 0 1.602 14.02.2015 13:16
Letzter Beitrag: alinho
xGames Ps3 E3 Flasher kaufen wo ? und Downgrade Cheef15 21 27.594 13.10.2014 10:16
Letzter Beitrag: kongradkaiser
xGames E3 Cardreader/flasher ? PSPKORN 7 2.991 12.08.2013 20:19
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames E3 Flasher Error 11000010 R0nny01 0 1.606 27.07.2013 02:12
Letzter Beitrag: R0nny01

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang