Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Arkido
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xPSP  Verbindung über USB modus geht nicht

Guten Tag,

Ich habe das Problem wenn ich meine PSP über USB Verbinde und dann die PSP in der hand halte dann bricht die verbindung ab dann geht sie wd dann wd ab .....

Liegt das am USB Kabel oder an der PSO??

thx im vorraus ._:

12.01.2012 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #2
RE: Verbindung über USB modus geht nicht

Das liegt an der PSP, deaktiviere mal alle Plugins, dann sollte es normalerweise funktionieren.

12.01.2012 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xPSP  RE: Verbindung über USB modus geht nicht

einfach mal still auf den tisch legen ?
wahrscheinlich liegts am steckplatz des kabels Wink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
12.01.2012 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arkido
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #4
RE: Verbindung über USB modus geht nicht

Ne nur wenn ich die PSP auf den Tisch lege und das Kabel ein wenig drehe geht es. Will aber die PSP als Gamepad nutzen

12.01.2012 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #5
RE: Verbindung über USB modus geht nicht

die kabel bekommste im laden für normal höchstens 3€ und wir zumindest haben 7 von denen und bei 2 hab ich dasselbe problem also kann ich dich beruhigen ist n kabelproblemWink
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
12.01.2012 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bekomme keine Wlan Verbindung mehr hin dad1881 0 3.345 13.11.2017 19:23
Letzter Beitrag: dad1881
xGames Psp geht nicht mehr an!!! OneTwo 4 2.029 17.06.2013 18:49
Letzter Beitrag: OneTwo
xGames PSP - geht nicht an, an-ausschalter? Stev96 6 2.035 26.05.2013 19:31
Letzter Beitrag: TheFreak!
xGames Psp geht nicht mehr an Superjack 12 6.437 13.02.2013 17:12
Letzter Beitrag: Pandabärchen
xGames pandora akku geht nicht stuffbiker 5 2.099 17.01.2013 09:10
Letzter Beitrag: stuffbiker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang