Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] Letzte »
Verfasser Nachricht
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #106
xPSP  RE: [Entwicklung] PSP Appstore ( PC App )

r3xx0n :
Wir reden hier von einem PC programm, kein Homebrew für PSP , wird es auch noch nicht geben da ich mich nie mit PSP Programmierung beschäftigt habe.


Also r3xx0n... Mal ehrlich:

Ist es nicht ein bisschen dreißt, die Liste "meiner" Homebrews zu übernehmen und mein Programm nicht zu erwähnen? Es handelt sich um die Liste der Programme aus dem PSArchiver, und der ist sehr wohl für die PSP... "Bald" kommt sogar eine neue Version raus! Aber das verschweigst Du natürlich...

Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ja, ich bin vista200.


13.07.2009 13:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
r3xx0n
Ex-Developer
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #107
xPSP  RE: [Entwicklung] PSP Appstore ( PC App )

....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 19:22 von r3xx0n.

13.07.2009 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #108
xPSP  RE: [Entwicklung] PSP Appstore ( PC App )

r3xx0n :
1) Ich habe es dir gesagt und du hast nicht gerade nein zu mir gesagt oder ?
2) Es sind nicht deine Homebrews
3) Warum soll ich in dem Thread von mir deinen PSArchiver nennen ? Wenn dun Credit willst dan solltest du das mir normal sagen, hast du aber nicht. Und jetzt mahc hier keinen Aufstand weil ich ca. 8 Homebrew aus deiner Liste übernommen habe -.- Werd erwachsen...


1) Ja, akzeptiert.
2) Auch richtig.
3) Das ist wie mit einer Quellenangabe: Ohne ist es nicht zuverlässig Wink Und 8 Homebrews sind fast ein Siebtel aus meinem ganzen Bestand Big Grin

Das soll ja auch nicht in Streit ausarten... Aber ich hab' Dir mein Response-Script offengelegt... Daraufhin hast Du das munter verarbeitet... Alles in Ordnung. Soll auch so sein!

Aber dann nicht zu sagen, wo man es herhat... Das finde ich dann ein wenig gemein, zumal wir ja schon seit Ewigkeiten versuchen, zu kooperieren. Meine Liste soll ja auch offen verfügbar sein und jeder soll seine eigene GUI drumherumbauen können... Aber dann wie gesagt, nicht mal zu erwähnen, woher es kommt... Naja, egal.

Wo ist der Beer-Smiley? Big Grin


13.07.2009 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #109
RE: [Release & Entwicklung] PSP Appstore 1.7 ( PC App )

Wie währe es mit einem Menü Punkt: Custom Firmwares

Dort gibt es dann die neusten CFWs usw.

13.07.2009 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #110
RE: [Release & Entwicklung] PSP Appstore 1.7 ( PC App )

@ wurzelbums

Was soll bitte eine Erwähnung deiner Homebrew, nur weil du dort teilweise gleiche Programme aufführst ?

Die sind für jeden frei zugänglich und nicht von dir programmiert. Du gibst ja auch nicht tausend Downloadseiten an, nur weil man die HBs dort auch bekommen kann. Ziemlich lächerlich ...




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009 21:28 von alexking.

13.07.2009 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #111
RE: [Release & Entwicklung] PSP Appstore 1.7 ( PC App )

xD



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
13.07.2009 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
r3xx0n
Ex-Developer
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #112
RE: [Release & Entwicklung] PSP Appstore 1.7 ( PC App )

....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 19:22 von r3xx0n.

19.07.2009 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marcus-mindfreak
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #113
xPSP  RE: [Release & Entwicklung] PSP Appstore 1.7 ( PC App )

einm fröhliches moin moin,

ich habe mal ein dezente frage wieso läuft das programm bei mir nicht es erzählt mir immer etwas davon: die verbindung mit dem remoteserver kann nicht aufgebaut werden Roll2

bitte ganz dringend um hilfe weil ich dieses programm absolut genial finde

19.07.2009 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (8): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang