Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #16
RE: Rooten - Was ist das

Wenn ich mir etwas kaufe will ich das volle Potenzial nutzen und dazu ist das Rooten eben notwendig, für Facebook und Co ist das aber zu viel.


27.03.2012 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #17
RE: Rooten - Was ist das

Das ist richtig. Und Mist... Ich bin doch wieder gerooted Wink


27.03.2012 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GSTYLAA5252
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #18
RE: Rooten - Was ist das

Kann man bei Samsungs Galaxy S3 den root wieder rückgängig machen, das man wieder Garantie hat?


Hier könnt ihr durch downloaden von Apps für eure Iphone oder Android Geräte, ausfüllen von Umfragen usw. Points verdienen und später PSN Codes mit den Points kaufen (Finanziert durch Werbungen).






28.06.2012 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #19
xPSP  RE: Rooten - Was ist das

GSTYLAA5252 :
Kann man bei Samsungs Galaxy S3 den root wieder rückgängig machen, das man wieder Garantie hat?


Ja das geht, indem man einfach wieder die Stock Rom und den Kernel flasht. Vorher natürlich mit Triangle Away das Warndreieck entfernen.

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, dass es geht doch ich meine gelesen zu haben das der Syhina Kernel des S3 auch Triangle Away unterstützung hat, also müsste es auch gehen Big Grin

28.06.2012 21:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #20
xPSP  RE: Rooten - Was ist das

Ich wollte eigentlich schon seit über einem Monat mein Sony Ericsson Xperia Neo rooten, aber da ich die aktuellste Firmware (2.3.4 Build 4.0.2.A.0.69) drauf habe ging es nicht.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass bald das Ice Cream Sandwich Update für mein Smartphone kommen sollte (dort stand, dass es schon letzten Monat kommen sollte)... aber immer noch nichts.
Das einzige was ich gefunden habe ist, auf .42 down zu graden, aber dann geht alles auf dem Smartphone verloren. Kann man sich irgendwie vorher alles sichern lassen und dann nach dem Root wieder einfügen lassen? (Wenn ich alle meine Daten etc. auf dem Smartphone verliere, dann warte ich lieber mit dem rooten).


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
29.06.2012 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #21
RE: Rooten - Was ist das

Danke fkrone,hab mir letztens meinen neuen Schatz gerootet und es war es wert Smile Alle unnötigen Apps mit App Quarantäne deaktiviert,Greenify installiert und auch die CPU runtergetaktet, das Gerät läuft flüssiger,auch als es Fabrikneu war Smile

Sony Xperia T mit 4.1.2 Smile

19.04.2013 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SuperUser
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
RE: Rooten - Was ist das

Es sagt Niemand das die Garantie Erlischt

Was Sagt der Android Hersteller Google ?
Google gab damals Bekannt das sie ein Freies Betriebsystem rausbringen ( Android ) und mann kauft ja nur Das Handy und nicht die Software

Was sagen dir Hersteller dazu ? und haben sie recht oder nicht ?
Also rooten ist Gesetzlich Erlaubt und der Hersteller Muss es so hin nehmen da es ein neues Gesetz gibt
[ http://www.giga.de/apps/android-os/news/...estgelegt/ ]

Mann kann bei Samsung den Binary Counter Resetten mit Triangleway das heißt das der Counter der Zählt wie oft ihr per Odin Flasht wieder Zurück Gesetzt Wird

Der Counter zählt keine TWRP oder CWM Flash vorgänge mit

Bei Fragen gerne Melden [ Skype:Brian-1337 ]


Gaara4 :

GSTYLAA5252 :
Kann man bei Samsungs Galaxy S3 den root wieder rückgängig machen, das man wieder Garantie hat?


Ja das geht, indem man einfach wieder die Stock Rom und den Kernel flasht. Vorher natürlich mit Triangle Away das Warndreieck entfernen.

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, dass es geht doch ich meine gelesen zu haben das der Syhina Kernel des S3 auch Triangle Away unterstützung hat, also müsste es auch gehen Big Grin


Nein nur per Odin flashen ein in das All in One Package [PDA-File] eingespieltes Kernel Spielt sich selber auf also nur mit odin flashen

[http://www.sammobile.com/firmwares/] Alle Samsung Stock roms Legal


Eine One Click Root app die von Chip und Computer bild Getestet Wurde [ Framaroot ] Nur app installieren oben die Root app auswählen ich Empfehle [SuperSU] und unten die Root methode auswählen

[http://www.chip.de/downloads/Framaroot-Android-App_60369993.html]

Ich habs an 27 Geräten Gemacht an 19 Ging´s Darunter ein Optimus Black P970, Samsung Galaxy s2, Samsung Galaxy s3, Huawei Ascend P1 , Huawei Ideos x3, Sony Xperia Tipo .... usw

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 15:53 von SuperUser.

23.09.2013 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #23
RE: Rooten - Was ist das

Ist es bei einem HTC Handy möglich den Root rückgängig zu machen?
Oder die Firmware neu aufzuspielen? Gibt es beim HTC One ein Risiko das Handy zu "bricken"?


16.11.2013 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Samsung Galaxy s3 Gt-i9305 mit Android 4.3 rooten? kris9911 5 2.314 01.10.2014 18:13
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Smartphone rooten und Apps behalten? Shinouga 13 3.410 05.09.2014 15:00
Letzter Beitrag: Shinouga
xGames Samsung Galaxy Mega Abstürze und rooten + CR CryWar 5 1.783 26.04.2014 13:31
Letzter Beitrag: CryWar
xGames Galaxy Y rooten + Hyperion 8 Rom + Merruk 2.5 kernel flashen funktioniert nicht thewolf16 0 1.626 21.11.2013 19:06
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Samsung Galaxy s3 mini rooten? Andreas16 15 5.858 12.07.2013 22:39
Letzter Beitrag: pspjunk

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang