Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #31
RE: Da Beste PSP Forum im Netz

@Lil Agon: Sowas nennt man OffTopic fals du das kennst so RL dinge (Rl sagt dir was oder?) So ne Leute wie du nerven mich echt hin und wieder die immer was zum nörgeln suchen Big Grin

Aber trotzdem find eich PSPKING auch deswgene gut weils auch viel off Topic gibt^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
15.07.2009 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lil ag0n
Banned


Beiträge: 102
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #32
RE: Da Beste PSP Forum im Netz

ja is deine meinug aber es geht hir um PSP du TROLL nicht um dei Mutter was die für kuchen backt und was der vater KACKT ahahahahahah der war gut hahahahahahahahahahahahhahahahahahahahha man bin ich gut








PS. AN alle leute bitte bewertet mich schlecht danke ahahhah


http://img11.imageshack.us/img11/9543/lilact.png
hmm wi emuss ich das jetz machn das es als signatur ist
15.07.2009 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #33
RE: Da Beste PSP Forum im Netz

Ey du Kiddie hör mir ma zu: Ich weiß nicht obs daran liegt das du in der Pubertät bist odr an was sonst was aber veraschen lass ich mich nicht wenn es dir hier nicht gefällt hau ab ich vermisse dich nicht du Wiesel wenn du hier nur am streßen bist kannst du froh sein das ich kein Admin bin und oder ich nicht weiß wo du wohnst weil sone Idioten wie du stehen auf meiner Abschussliste ganz oben so lass ich nicht mit mir reden, du kleiner Sche***er, was denkst du eigentlich wer du bist? Ich sags dir hau lieber ab sone leute wie du kann man hier nicht gebrauchen!!! Und keine ahnug was du gegen Marcos show hast bockt doch die sendung ud wenns dir nicht gefällt lass sone Kommentare ich bete darum da sdu gebannt wirst

Boh bei solchen arroganten vorlauten kerlen kriege ich echt hohen Blutdruck noch keine 2 Sackhaare aber Riesenmaul...

Sorry wenn ich en bissl aufdreh aber das geht mir echt zu weit



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
15.07.2009 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #34
xPSP  RE: Da Beste PSP Forum im Netz

@lil agon: du bist hiermit Verwarnt wegen Beleidigung! Ich weiß grad nicht wie oft du verwarnt wurdest, aber einen Bann schließe ich nicht aus!

greez

master_jens


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 17:48 von Master_Jens.

15.07.2009 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #35
RE: Da Beste PSP Forum im Netz

BTT:

Bei PSPFreak war ich nicht. Aber schon mies wenn die euch ohne grund beleidigen (wegen einer cfw sehe ich nicht als grund) wirft kein gutes licht auf die will die nicht runter machen kann die Community nicht einschätzen klingt aber nicht nett. Aber die seite hier gefällt mir gut^^ Auch wenn hier einige user sind die den ruf einer solchen seite schmelern.^^

Aber alles in allem is das ne geile seite ^^

EDIT: lil Agon brauchst dich wundern wieso dir keiner auf dein Topic eine antwort schreibt deine Persöhnlichkeit sagt alles wenn du ein bisschen netter wärst und nicht so arrogant und beleidigend würde man dir bestimmt helfen aber wenn man was schreibt kriegt man gleich ne KAckfreche/beleidigende antwort drum weiß ich nicht was du dich wunderst.
Sei man en bisschen freundlicher! Big Grin



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 18:00 von KevKev434².

15.07.2009 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #36
xPSP  RE: Da Beste PSP Forum im Netz

Gulli ist das Geilste----------PSPKING.de hatt aber sehr geile tuts freundliche member und immer die newsten news.............siesta

15.07.2009 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lil ag0n
Banned


Beiträge: 102
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #37
RE: Da Beste PSP Forum im Netz

lol soll ich jetz angst haben KevKev434²
muhahahahahahhaahhhaahahahahah
lol KevKev434² oh oh oh oh oh oh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


http://img11.imageshack.us/img11/9543/lilact.png
hmm wi emuss ich das jetz machn das es als signatur ist
15.07.2009 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #38
RE: Da Beste PSP Forum im Netz

Oh Man ne mit dir zu streiten is echt zwecklos mit 12 Jährigen kann man eh nicht vernünftig streiten / reden wenn man so an ADS leidet wie du...

Naja du Held geh dir mal wieder die Rübe polieren und nerv mich nicht können uns ja mal im ts treffen wenn du mir beweisen willst das du nicht 12 bist. und auch vernünftig reden kannst



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 18:25 von KevKev434².

15.07.2009 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #39
xPSP  RE: Da Beste PSP Forum im Netz

lil agon :
lol soll ich jetz angst haben KevKev434²
muhahahahahahhaahhhaahahahahah
lol KevKev434² oh oh oh oh oh oh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Du wirst nicht mehr lange lachen. wenn Alex das hier liest ist es an der Zeit dich auf ewig zu bannen.Du hast schon einige Verwarnungen,Jetzt reicht es.Auch nach der Verwarnung von eben hörst du nicht auf.Besser du gehst jetzt ,gute Nacht


closed


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 18:29 von Marco Schummel ©.

15.07.2009 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-29-2010), DaRkSiDe (Nov-27-2009), piti_rocks (Jul-15-2009), Namenloser (Jul-15-2009), KevKev434² (Jul-15-2009)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Forum News Kästchen Hanfos 2 6.849 12.06.2013 02:14
Letzter Beitrag: Hanfos
xPSP Abschied und meine finale Meinung zum Forum [Aus der Sicht eines EX-Moderators] m33 76 13.818 24.02.2012 21:18
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Aussprache im Forum ! The Z 0 1.182 12.08.2011 19:00
Letzter Beitrag: The Z
zInternet PSN - Forum RetroCoder01053 8 2.572 29.11.2009 10:05
Letzter Beitrag: Raiden1996
xPSP Gäste Forum RetroCoder01053 15 4.084 28.11.2009 12:40
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang