Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #16
xPSP  RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita

MatzeO :
Ich war in derselben Situation wie du und habe mich folgendermaßen entschieden:

Ich habe mir ein iPhone 4S gekauft und warte nun wie sich die PS Vita entwickelt.
Außerdem kommt 100% früher oder später ein verbessertes Slim-Modell,
da dies bei jeder PlayStation der Fall war.
Also kauf dir lieber das iPhone 4S, spare danach dein Geld und gucke wie sich die Vita entwickelt.

PS: Bin mit dem iPhone sehr zu frieden!
Eignet sich auch prima zum zocken!


Oder kauf dir die Vita (fat) und warte auf das verbesserte iPhone 5 ;D


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

17.01.2012 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Feb-14-2012), speedy (Jan-20-2012), Hideki (Jan-18-2012), ~Hook~ (Jan-17-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #17
RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita

Kauf dir lieber die PSVita, da hast du länger was davon. Ich kenn das, man ist am Anfang ganz schön stolz auf sein neues iPhone, kommt sich dann aber am Ende schäbig vor wenn das Nachfolgemodell herauskommt und die neuesten Spiele eben nur dieses unterstützen. Mit der PSVita bist du viel besser für die Zukunft gewappnet wenn es auf Gaming ankommt.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
17.01.2012 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #18
RE: soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita

[ ]iPhone
[X]PSVita

Ein normales Handy tuts auch Wink

20.01.2012 15:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Jan-20-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was soll ich ihr schenken? canISXtreme 24 9.824 18.10.2021 13:30
Letzter Beitrag: datix
xGames Hund soll eingeschläfert werden rudi40 0 811 24.04.2019 09:54
Letzter Beitrag: rudi40
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 3.487 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames psvita oder 3ds? taipangr 9 2.283 10.08.2015 23:54
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Hilfe was soll ich tun. Mikedaburner09 7 2.143 01.08.2013 21:41
Letzter Beitrag: psp_neuling_90

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang