Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #1
xPSP  mhp3rd beim psvita release???

Ein amerkanisches Magazin listete das Spiel Monster Hunter portable 3rd als release Titel der psvita was meint ihr versehen oder stimmt es doch???

http://monsterhunternews.com/2012/01/pla...n-release/





22.01.2012 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #2
RE: mhp3rd beim psvita release???

mir ehrlich gesagt ziemlich latte, ich bin zwar großer fan (bzw war ich bis 3rd, das spiel war mir zu "kurz") aber ich werd nich das exakt selbe spiel (+-) von psp auf der psv spielen.


RPG-Freak
Gaming since '96
22.01.2012 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #3
xPSP  RE: mhp3rd beim psvita release???

Lowbur :
mir ehrlich gesagt ziemlich latte, ich bin zwar großer fan (bzw war ich bis 3rd, das spiel war mir zu "kurz") aber ich werd nich das exakt selbe spiel (+-) von psp auf der psv spielen.


ja 3rd war wirklich ziemlich kurz und seeehr einfach :/ außerdem war das waffensystem mit dem schaden ziemlich mist. aber es gibt soweit ich weiß von capcom keine bestätigung für 3rd für vita und trotzdem wird es da gelistet ich frag mich ob das stimmt oder wieder nur spekulation vor allem da dies zum release also schon sehr bald erscheinen soll...





22.01.2012 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Der MHP3rd AdHoc-Party Clan lilcemi 21 8.391 04.08.2013 21:38
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP MHP3RD Quests bibio92 3 2.589 16.12.2011 12:44
Letzter Beitrag: Arelaos
xPSP 6.60 LME MHP3rd MyKey 5 2.477 17.11.2011 17:44
Letzter Beitrag: HunterX
Question MHP3rd: Deutsch Patch funzt einfach nicht kekskruemel16 9 5.228 23.02.2011 10:01
Letzter Beitrag: MoDz
xPSP MHP3rd auf 6.20 TN-C ??? MoDz 9 2.325 18.02.2011 18:41
Letzter Beitrag: MoDz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang