Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Arkido
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit Grafikkarte

Hi User ._.

Ich habe seit gestern ein problem.Irgendwas stimmt mit meiner Grafikkarte nicht.Meist geht der Bildschirm aus und es komt folgende Meldung danach :

http://www.imagebanana.com/view/qo6d2rz5/Unbenannt.png

Als ich heute mein PC angemacht habe kam folgendes :

http://www.imagebanana.com/view/ekux8vrg/Unbenannt.png

Ich habe ein Tag zuvor Treiberipdates vorgenommen.Einige wie den Netzwerktreiber und logitech camera Treiber habe ich wd entfernt.

Habe unter Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Erweitert > Problembehandlung > Hardwarebeschleunigung eine Stufe zurückstellen gemacht.

Weiß jmd eine Lösung??

Thx im vorraus ._.

EDIT: Als ich das C ontrol Center öffnen will kommt folgende Meldung :

http://www.imagebanana.com/view/2314gqmt/Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 13:45 von Arkido.

23.01.2012 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Problem mit Grafikkarte

welche graka hast du denn ? ein etwas älteres modell ?

deinstallier mal die grakatreiber und schau das du eine ältere version installierst ... evtl. verträgt sich i-was an den neuen grakas (für die die neuen treiber natürlich sind) nicht mit deiner alten .... vorteile bringen dir die neuen treiber ja auch nicht da sie an der leistung deiner alten nichts ändern ....

falls du keine ... naja alte ati graka hast weis ich auch nicht ^_^


23.01.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arkido
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #3
RE: Problem mit Grafikkarte

Also meine Grafikkarte ist : AMD Radeon HD 6310 Graphics.

Icjh habe zwar die treiber auf meiner CD neu installiert(sind allte Grafikkarten Treiber)aber das neue Symbol war trotzdem da. Kannste mal einen alten Treiber schicken für meine grafikkarte wo evt. das ATi zeichen ist anstatt dieser Fisch oder was das ist??

23.01.2012 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arkido
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #4
RE: Problem mit Grafikkarte

Es geht wd alles <33333

Nachdem ich alles komplett deinstalliert hab, habe ich den Pc neugestartet.Dan hab ich Regcleaner genommen und die ATI Einträge entfernt.

Dann habe ich mein alten grafikkarten Treiber installiert und jetzt geht es <333 Zwar ist jetzt der Treiber wd veraltet aber solange alles geht ist es ja in Ordnung Wink

Kann geclosed werden.

23.01.2012 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Hilfe] Neue Grafikkarte und Prozessor gesucht DJ-DarkLP 15 8.980 27.11.2014 15:58
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Grafikkarte übertakten! Mon-Key 10 3.261 07.09.2014 17:04
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames Grafikkarte? Mr Burns 25 4.400 05.06.2014 12:58
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames Welche Grafikkarte ? REMO 23 4.698 23.03.2014 21:26
Letzter Beitrag: REMO
xGames Welche Grafikkarte lohnt sich? Flik 15 3.840 20.02.2014 16:09
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang