Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xPSP  Onlinefrankierung - Paket noch nächsten Tag abgeben?

Hey,

Ich habe vor einigen Tagen was auf Ebay verkauft. Heute hab ich das Paket zurecht gemacht und habe die Onlinefrankierung von DHL genutzt. Leider bin ich heute nicht mehr zur Post gekommen. Ich meine gelesen zu haben dass man das Paket an genau den Tag abgeben muss an dem man den Lieferschein ausgedruckt hat. Stimmt das oder muss ich mir einen neuen ausdrucken? Das Paket würde morgen zur Post gehen.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG

thewolf16


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
24.01.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: Onlinefrankierung - Paket noch nächsten Tag abgeben?

Nö... musste nicht.
Da Du ja der Einzige bist mit der Paketnummer, kannst auch nur Du das Paket abgeben. Wenn Du es heute nicht geschafft hast, dann ist bestimmt eine Packstation bei Dir in der Nähe - oder halt morgen zur Post.
Aber es ist quatsch, dass es nur an dem Tag gültig ist, an dem Du es bezahlt hast!

Keine Panik... die scannen das morgen ein und nicts passiert!


24.01.2012 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jan-25-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: Onlinefrankierung - Paket noch nächsten Tag abgeben?

Danke dir. Smile Thread kann dann wohl geschlossen werden.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
25.01.2012 02:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #4
RE: Onlinefrankierung - Paket noch nächsten Tag abgeben?

Woher ich das weiß Wink

Ich mache es immer so.
Verpacken und Porto mache ich immer abends. Und bringe es
dann am nächsten Tag zur Post Wink

Lock


25.01.2012 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jan-25-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welches Sky Paket Darktraceur92 2 1.427 09.09.2012 23:02
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Frage wegen Paket verschicken. Ikaros-Chan 7 2.466 03.06.2012 11:06
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Paket aus Hongkong, wie lange dauert es und wenn es in DE ist, mit welchem Anbieter? GaMers4D 21 18.701 26.03.2012 20:47
Letzter Beitrag: GaMers4D
xPSP Mein DHL Paket immer noch nicht da ;0 M4RS:D 5 2.570 20.01.2012 08:00
Letzter Beitrag: Salatschlachter
xPSP DHL paket =// M4RS:D 20 3.971 28.12.2011 15:47
Letzter Beitrag: bmw25

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang