Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
xPSP  Safe mode

Hoi leutz
Seid einger zeit fällt mir bei meinem ios 5 auf das wenn mich jemand anruft oder ne sms schreibt, sich mein iphone in den safe mode wirft. Das geschieht nicht immer aber manchmal. Nervt auch wenns passiert



----------------> TrM´s Showroom <----------------

27.01.2012 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #2
RE: Safe mode

was ist denn jetzt dein Problem ? weil habs nicht richtig gecheckt

27.01.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spielefreak
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 86
Beitrag: #3
RE: Safe mode

@Ryu Haya Busa Safe Mode ist sowas wie der abgesicherter Modus bei Windows. Es werden nur die notwendigsten Treiber und Programme geladen.

Zurück zum Thema: Ich würde an deiner Stelle Programme aus Cydia löschen die dieses Problem hervorrufen, so wie du es beschreibst klingt es als ob irgentein Tweak der etwas mit Anrufen und SMS zu tun hat, sich aufhängt oder einen Fehler verursacht. Kann aber auch sein das beim Jailbreak was schiefgelaufen ist. Würde an deiner Stelle erstmal versuchen die möglichen Tweaks zu deinstallieren und dann schauen ob du immer noch in den Safe Mode geworfen wirst (kannst ja dich selbst vom Festnetz aus anrufen, oder so)


Big Grin EXTREM gute LAUNE Big Grin
27.01.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #4
RE: Safe mode

Ja thx
Ich muss mal gucken was da so geht
Danke nomma ^^



----------------> TrM´s Showroom <----------------

27.01.2012 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #5
RE: Safe mode

was der Safe mode ist weiß ich auch hab sein problem nicht verstanden aber trotzdem danke

27.01.2012 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP iPhone3GS bleibt im Rec Mode gutster 4 8.006 18.01.2018 18:04
Letzter Beitrag: roice2000
xGames iPhone 3GS nur mehr im Recovery Mode Flaffy 17 5.507 05.01.2013 04:45
Letzter Beitrag: jackmarknow
xGames IPHONE 4S KOMMT AUS RECOVERY MODE NICHT RAUS REMO 2 1.701 29.10.2012 06:43
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP iPhone 3G hängt im DFU Mode MatzeO 3 3.861 17.10.2012 22:25
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP redsn0w erkennt iPod im DFU Mode nicht rewilo 22 7.433 05.01.2012 21:16
Letzter Beitrag: rewilo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang