Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #16
RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

@davdda:

Ich glaube kaum dass es dir gefallen würde wenn ich das zu dir sagen würde:

"Deine Posts sind vom Inhalt voll scheiße, verpiss dich aus dem Forum, hier will dich keiner sehen." (Jetzt mal nur angenommen, so denkt keiner hier über dich, zumindest ich nicht Wink)

Auch wenn es meine Meinung wäre würde es hier niemanden gefallen. Ein gewisses Niveau sollte man schon mitbringen. Wink


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
29.01.2012 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #17
xPSP  RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

davdda :

PS3.Minimus :
:"Deine News sind totaler Mist,verpiss dich aus den Forum,keiner will dich hier haben!!

Und wenn das meine Meinung ist?....


Wenn du es so ausdrückst,dann hat PSPking offiziell das RTL Niveau erreicht....

29.01.2012 14:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jan-29-2012), Hideki (Jan-29-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #18
xPSP  RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

Ich hab gefragt ob mir jemand ein Logo, für mein Projekt macht.Und er kommt so.!! er hat selber Schuld, und wegen ihn werden wir bald ein RTL Forum!!

TheSkyrimPlayer :
,1.Sorry, aber deine Frage ist einfach zu unpräzise gestellt. Du musst ein paar Punkte angeben, die der GFXer einhalten sollte. Du gehst ja auch nicht in eine Pizzeria und sagst ich hätte gern eine Pizza, sagst aber die Sorte nicht.

2.Das ist Ernst gemeint. Brech dein Projekt ab.

Grund: Dieses Projekt releasest du, und du hattest schon im anderen Thread danach gefragt ob dir jemand einen Ninja machen kann. Deshalb sieht man, dass du keine Ahnung vom GFXen hast.

-------

Versteh mich bitte nicht falsch aber ohne Ahnunh vom GFXen zu haben kannst du einfach nicht sagen ich mache einen Mod.

lg

chrissi04


Edit: PS3.Minimus hat das mit RTL zuerst gesagt <<



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 14:56 von Hideki.

29.01.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #19
xPSP  RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

Ich persönlich musste feststellen, dass dieser Typ charakterlich einfach nicht in Ordnung ist und kann viele nachvollziehen, die ihn nicht mögen.
Dennoch finde ich die Art und Weise wie sie das zum Ausdruck bringen auch nicht in Ordnung und diese Leute sollte man einfach auch melden, weil sie dadurch keinen Deut besser sind, aber wozu jetzt ein riesen Fass aufmachen?
Einfach JEDEN Beitrag melden, der gegen die Forumregeln verstößt, egal wer ihn geschrieben hat, damit das Forum sauber bleibt und FERTIG.
Wenn hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird, bekommt jeder sein Fett weg.

Was mich trotzdem wurmt, ist, dass so einer die News-Writer Rechte bekommen hatte, was ich echt nicht nachvollziehen kann, was vor allem die Qualität betrifft und nicht nur seinen Charakter.

29.01.2012 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jan-30-2012)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #20
xPSP  RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

thewolf16 :
@davdda:

Ich glaube kaum dass es dir gefallen würde wenn ich das zu dir sagen würde:

"Deine Posts sind vom Inhalt voll scheiße, verpiss dich aus dem Forum, hier will dich keiner sehen." (Jetzt mal nur angenommen, so denkt keiner hier über dich, zumindest ich nicht Wink)

Auch wenn es meine Meinung wäre würde es hier niemanden gefallen. Ein gewisses Niveau sollte man schon mitbringen. Wink


Natürlich hast du recht ,dass man ein gewisses Niveau wahren sollte, allerdings (ohne hier jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen) ist mir Chrissi auch oft negativ aufgefallen...

30.01.2012 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #21
RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

Wenn chrissi mal einen eher unnützlichen Beitrag von sich gibt müssen wir ihn wegen dem nicht gleich dissen.Es reicht wenn wir ihn darauf hinweisen !


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
30.01.2012 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jan-30-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #22
RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

Nein, er sollt nach seinen zig unnützigen Posts schon langsam wissen was Sache ist.

Wenn er mit seinen angeblich 21 Jahren (und Abi? lol) sowas noch nicht schnallt dann muss ich leider sagen dass er bisschen zurückgeblieben ist. Ja, Wahrheit tut weh.

Dass Leute ihn verteidigen halte ich für sehr fragwürdig, vor allem weil er ja auch gerne austeilt (nennen wir es mal "austeilen"), leider bei Sachen die absolut 0 Sinn machen und somit wieder nen weiterer unnütziger Post in chrissis Repertoire zu finden ist.


RPG-Freak
Gaming since '96
30.01.2012 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jan-30-2012), Nemthros (Jan-30-2012)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #23
RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

Also zu anfang habe ich chrissi verteidigt und war der meinung, es seine fails wären keine absicht. Aber jetzt frage ich mich ganz ehrlich was das soll. Er failt ja nicht nur, er spammt und flamet. Aber dass er das auch nach 2 banns nicht begriffen hat, bleibt mir schleierhaft. Ich meine man sollte doch von vornherein schon etwas respekt vor anderen mitgliedern mitbringen und sie nicht zur weißglut bringen und dann auch noch rumheulen, dass man doch grundlos angekackt würde. Ich frage mich sowieso schon lange, wesshalb er news-writer ist. Bemerkt das team denn nicht, dass seine news schlecht sind ? Für mich gehört chrissi auf makanfailt und das wird sich nie ändern. Ich bin wirklich tolerant, aber wenn solche threads wie die von chrissi kommen, kann ich nicht einfach den tab schließen und es vergessen. Aber ich denke, jeder muss für sich entscheiden, ob er SOETWAS toleriert.....

Im nachhinein ärgere ich mich wirklich, dass ich dir (ps3.minimus) ein danke, nur für den threadtitel gegeben habe....




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

30.01.2012 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #24
xPSP  RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

Ganz einfach: Wenn er bleiben will,bleibt er und ignoriert die Flames.
Wenn sie ihn so sehr stören kann er gehn,ich meine das sind doch Großteils irgendwelche Leute die er kaum kännt,bzw nur durch Flames.
Solche Leute kann er doch ignoriren.,wenn er will?



30.01.2012 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #25
RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

Tja, Survival of the Fittest sag ich da nur....
Wenn mans drauf anlegt, gehasst zu werden weil man nur Müll erzählt und sich unbeliebt macht, dann folgt daraus nun mal unweigerlich, das diese Person "beseitigt" wird...




Kein Support mehr per PM

30.01.2012 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lowbur (Jan-30-2012)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #26
xPSP  RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

James_Cutter :
Tja, Survival of the Fittest sag ich da nur....
Wenn mans drauf anlegt, gehasst zu werden weil man nur Müll erzählt und sich unbeliebt macht, dann folgt daraus nun mal unweigerlich, das diese Person "beseitigt" wird...


Eine Community-Plattform im Internet bietet die grundlegenden Werkzeuge zur Kommunikation wie E-Mail, Foren, Chatsysteme, Newsboards, Tauschbörsen, MatchMaking u.v.m. Je nach Zielgruppe werden die Funktionen abgestimmt und auf die Interessen der Benutzer zugeschnitten. Hierbei sind Rückmeldungen von Nutzern (Wünsche, Anfragen, Ideen) sinnvoll, da sie zur Steigerung der Attraktivität und Akzeptanz beitragen.
Online-Communitys entwickeln sich vor allem dann erfolgreich, wenn ihre treibende Kraft nicht die Marketingidee eines Unternehmens ist, sondern sie aus sich selbst, also den Wünschen der Gemeinschaft zu wachsen verstehen.

Beispiele für funktionierende Communitys:
Usenet
deviantART

Beispiel für nicht-funktionierende Community:
MySpace
PSPKing

Die meisten Online-Communitys sind dem Grunde nach demokratisch organisiert, in Einzelnen zeichnet sich aber eine steigende Tendenz zu Hierarchisierung und Institutionen ab. Im Idealfall gibt sich die Community eigene Regeln. Sogar gerichtsbarkeitsähnliche, parlamentarische oder polizeiähnliche Institutionen wurden – meist auf Wunsch der Benutzer – eingeführt. Insoweit wird auch eine Entwicklung zu „Gesetzen“ und starren Regularien – oder wenigstens der Wunsch danach – erkennbar. Juristische Begriffe wie „unzulässig“, „Angeklagter“, „unrechtmäßig“ usw. finden mit zunehmender Tendenz Verwendung in den Diskussionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Community

Ihr wisst wohl nicht was die deutsche Übersetzung con Community ist,
in einer gemeinschaft werden sogar Straftäter bessser behandlet als "Dummschwätzer" Chrissi

30.01.2012 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jan-30-2012), noobie (Jan-30-2012)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #27
xPSP  RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

ja was du da schreibst ist ja schön und gut aber mal ernsthaft in einer gemeinschaft gibts gute und auch schlechte menschen die tatsache hierbei in allen Punkten ist die Überzeugung von etwas.Die Hater die chrissi schaden sehen es vielleicht als ihre Gerechtigkeit an während du es nicht gerecht findest.Vielleicht wäre es ja auch mal gut das chrissi wenn er nicht mehr gebann ist einen thread mit Erklärung aufmacht warum er so viel Scheiße baut
ich meine bei einigen threadsvon ihm hab ich mir gegen den kopf geschlagen und dachte nur was der will.Wenn er das mal probiert(falls er es so nicht schon mal versucht hat)dann werden die leute (naja hier schreib ich jetz lieber nichts hin).


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
30.01.2012 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #28
RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

Man müsste echt ne Ban-Grenze haben, das es nach ner bestimmten Anzahl an Banns nen Perma gibt.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

30.01.2012 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #29
xPSP  RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

Ghost_Mw2 :
Man müsste echt ne Ban-Grenze haben, das es nach ner bestimmten Anzahl an Banns nen Perma gibt.


Gibt es die nicht schon ?!

30.01.2012 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #30
xPSP  RE: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User

Ghost_Mw2 :
Man müsste echt ne Ban-Grenze haben, das es nach ner bestimmten Anzahl an Banns nen Perma gibt.

Wie bitte ???
ich dachte immer das hätten wir schon..... 3 banns = perma bann

Naja, bis zum 29.3 haben wir ruhe......




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

30.01.2012 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Beiträge neuer User Freischalten? speedfreak 34 8.841 12.12.2012 19:24
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP Gebannte User? Xeroxys 42 8.006 23.02.2012 23:19
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
xPSP [Idee] User blockieren! shaplayer 6 1.739 30.08.2011 14:20
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP User-Projekte Vorschlag! Cor7eZ 8 2.456 19.05.2010 21:14
Letzter Beitrag: BLader_kOsOP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang