Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #1
xPSP  Update von OFW 2.30 auf OFW 3.55

Hallo Leute, ich habe heute günstig eine CECHH04 40GB PS3 bekommen auf der die OFW 2.30 drauf ist. Ich würde gern die OFW 3.55 installieren und bin mir jetzt unsicher bezüglich 2 Sachen.

1). Kann ich gleich auf 3.55 oder muss ich zuerst niedrieger anfangen z.B. 3.10, 3.41,...

2). Die OFW 3.55 die ich runtergeladen habe hat 174.698 KB, könnte mir eventuell bitte jemand von euch die richtige Grösse nennen? Will da keinen Schmarn installieren Smile

Achja, ist es möglich in jetzigem Zustand ins Recovery Menü zu kommen? Habs grad probiert, vergeblich...
Auf meiner CECHC04 60GB PS3 geht dies jedoch. Hat es vielleicht was mit der FW zutun?

Wäre sehr dankbar für euere Antworten.

Grüsse

03.02.2012 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
xPSP  RE: Update von OFW 2.30 auf OFW 3.55

1. Kannst direkt auf 3.55
2. Passt so

Recovery Menü gabs bei 2.30 noch nicht soweit ich weiss.



03.02.2012 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikka1984 (Feb-3-2012)
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #3
RE: Update von OFW 2.30 auf OFW 3.55

Perfekt! Danke dir Wink

03.02.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang