Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #1
xPSP  MGS2 HD Game Bug

Hi, also ich hab mir gestern direkt das Game MGS HD Collection gekauft und losgezockt.
Hab mit MGS 2 auf der Schwiriegkeitsstufe Hard angefangen und musste bemerken als ich in Strut E ankam, dort wo das Laufband ist, sind keine Boxen auf dem Laufband. Und bei Hard ist eine Bombe auf dem Laufband in einer Kiste oder so, also geht die Story nicht weiter.
Noch ein Bug, wenn man auf das Laufband mit ner Kiste will, sieht man nur noch grün oder grau ka . man kann dann nur noch R1 drücken um durch die box gucken sieht aber auch nur grün.

Ich bin sehr enttäuscht und hätte so einen Fehler nicht von Konami erwartet, zumal an manchen anderen Stellen das Game auch etwas buggy ist, zB. an der Leiter, ganz oben auf dem Schiff, klettert man leicht nach links versetzt. Und der Codec braucht ewig lange zum Öffnen bzw. die Gesprächspartner heben zu spät ab Tongue

Hat jemand dasselbe Problem? Gab es das schon vorher auf der PS2?
Kann man das vielleicht irgendwie beheben?


04.02.2012 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draig
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: MGS2 HD Game Bug

Also ich hab das selbe Problem und kann daher das sSpiel gar nict richtig durchspielen.
Ich hab dann mal Konami ne Email geschickt mit genau der Problembeschreibung und das war die Antwort:

Bedauerlicher Weise können wir Ihnen an dieser Hotline nicht weiterhelfen, da
wir hier nur die technische Seite der PC Spiele betreuen. Setzen Sie sich doch
bitte in dieser Angelegenheit, mit unserer unten angegebenen Tipps & Tricks
Hotline in Verbindung. Hier werden alle Probleme rund um die Konsolenspiele
supportet.

Und diese "Hotline" Kostet 2Euro.Die spinnen die Konamileute^^
Hab dann natürlich gefragt ob es auch nen Emailsupport für PS3 gibt,aber auf die antwort warte ich schon 2Tage

Also wenn du was neues weißt,sag bescheid

ps:Mir wurde gesagt das Konami gar nicht soviele PC-Spiele hat^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 19:04 von Draig.

14.03.2012 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang