Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Asura's Wrath erscheint doch rechtzeitig in Deutschland


Wie Capcom nun mitteilte, gilt die Termin-Verschiebung von Asura's Wrath nicht für den deutschen Markt. Bei uns wird der Titel daher wie vorgesehen am 24. Februar erscheinen.

"Aktuell macht eine Meldung über die Verspätung von „Asura’s Wrath“ die Runde. Diese Verspätung gilt jedoch NICHT für Deutschland: Hierzulande wird Asura’s Wrath nach wie vor am 24. Februar erscheinen. Uncut. USK 16."

Asura's Wrath ist ein Hack 'n Slay, das sich am besten mit der God of War Reihe vergleichen lässt. Den japanischen Einschlag merkt man dem Spiel aber deutlich an, so gibt es gerne mal Endbosse, die größer als der ganze Globus sind oder Asura kämpft mit 6 Armen (oder auch ganze ohne) und verschießt Feuerbälle aus seinen Fäusten.

Kreis zur Vorbestellung

07.02.2012 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Feb-7-2012)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #2
RE: Asura's Wrath erscheint doch rechtzeitig in Deutschland

Nur für Germany?
Dann können wir uns ja mal glücklich schätzen

Lg

07.02.2012 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Asura's Wrath erscheint doch rechtzeitig in Deutschland

Ich weis nich ob das Spiel gut oder scheiße ist... is eben n GoW Abklatsch im Japanstyle. Und bisschen übertrieben mit den Gegnern die größer als die Erde sind!

07.02.2012 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: Asura's Wrath erscheint doch rechtzeitig in Deutschland

Großartig.... kommts doch noch rechtzeitig^^

07.02.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Razailles
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
RE: Asura's Wrath erscheint doch rechtzeitig in Deutschland

Mooooment....jetzt doch ab 16 UND uncut? Dachte das wäre ab 18 eingestuft mit gefahr auf Beschneidung? Wieso ist die Demo dann nicht in den deutschen Store gekommen? Sehr merkwürdig das ganze...aber sollte es wirklich so sein freu ich mich Smile

07.02.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #6
xPSP  RE: Asura's Wrath erscheint doch rechtzeitig in Deutschland

Die Demo war wohl ab 18 und die hatten keine Lust extra ne beschnittene anzubieten^^
Die wissen eh...wer schlau ist, hat n US Account.

08.02.2012 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.839 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
yGER PlayStation Now ist in Deutschland gestartet - So viel kostet das Abo alexking 10 6.544 26.08.2017 08:51
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now startet noch 2017 in Deutschland - ab sofort auch PS4-Spiele per Stream alexking 5 4.214 10.07.2017 22:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.882 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.149 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang