Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #1
xPSP  8002F14E ERROR Hilfe

Hallo liebes forum ich hate mir den progskeet gecholt und beim löten
das mailboart verbruzelt , also habe ich mir bei ebay ein neues mainboart
geckauft, ich habe es eingebaut und gestartet , soo und dan eschien die meldund , das system konte nicht gestartet , weil die richtige festplate nicht drine ist, ok dan lief ich zum freund und habe seine ps3 festplate ausgelin,
dan eingebaut und gestartet , dan kam die meldung das beim updaten das system abgebrochenwurde , also habe ich mich in den recover menü begeben und bin auf updaten gegangen und er hat dan das update vom usb auf die festplate kopiert und beim instalieren kamm dieser error code 8002F14E
soo ich breuchte eure hilfe , ich will zocken ohmann

PS3 Slim 120gb mainboart.


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
11.02.2012 09:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #2
xPSP  RE: 8002F14E ERROR Hilfe

wenn ich das lese bekomme ich auch einen Errorcode!!

schau mal hier ist ne errorcode liste.. vielleicht wirst du fündig

http://playstation-vita.de/Thread-Playstation-3-Error-Code-Liste--30?highlight=error

11.02.2012 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bennz
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #3
RE: 8002F14E ERROR Hilfe

Das Laufwerk fehlt, ist nicht richtig dran, ist das falsche oder ist defekt.


PSP Fat (ownd @ release) 6.38-ME2

PS 3 Fat 60gb death
PS 3 Fat 40gb Rebug 3.55.2+upd 2+QA Flagged
11.02.2012 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: 8002F14E ERROR Hilfe

Also nach der Fehlercode liste zu urteilen heißt es: Firmware geht nicht, also würde ich sagen wenn es möglich ist eine Firmware ziehen und die einspielen.

11.02.2012 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #5
RE: 8002F14E ERROR Hilfe

danke habe das br laufwerk eingebaut und neu ausprobiert und es geht ,danke für die hilfe. auf den danke buton werde ich noch drücken , wenn ich am pc binn ok schreibe mit psp. Smile


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
11.02.2012 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames CoD4 Remastered Disk Error q0dexz 13 10.445 02.01.2017 19:46
Letzter Beitrag: q0dexz
  PS3 online Problem [ERROR Code] speedwood 4 1.594 06.01.2013 21:38
Letzter Beitrag: stefa11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang