Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #1
xPSP  Öftere Laggs treten vor -

Ich habe wieder eine Frage an euch MW3 Spieler:
"Warum kommt es im Spiel öfters zu Laggs?"

Meiner Verbindung ist gut, liegt also nicht an mir.
In jeder Lobby hat meistens nicht jeder eine perfekte Verbindung, um ein geeigneter Host zu sein. Aber manchmal, auch wenn der Host eine gute Verbindung hat, kommt es zu Lags -.-´

Ich hab sogar was lustiges dazu gefunden Tongue


Achja, es kommt bei mir in fast jedem 3.-4. Spiel zu einer Host-Migration.
Oder manchmal läuft es bei allen anderen flüssig und bei mir alles Zeitlupe, bzw. laggig Tongue


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 12:10 von DJ-DarkLP.

12.02.2012 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Öftere Laggs treten vor -

PC Ps3 xBox ? Also ich hab auch öfters Sowas mein NAT ist mittel würde es gerne auf offen stellen aber weis das Passwort nicht für die Fritzbox Big Grin also ich denke das liegt am Server

12.02.2012 12:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #3
xPSP  RE: Öftere Laggs treten vor -

K@LL3S :
PC Ps3 xBox ? Also ich hab auch öfters Sowas mein NAT ist mittel würde es gerne auf offen stellen aber weis das Passwort nicht für die Fritzbox Big Grin also ich denke das liegt am Server


PS3 und irgendwie passiert das auch nur bei der PS3 Tongue


12.02.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #4
RE: Öftere Laggs treten vor -

nennt sich lag compensation aka Activision-Failt. Wenn ihr nur 16k leute seit, und 1 1k typ in der lobby ist werden eure verbindungen auf die 1k herabgestuft in dem Match. Niemand hat nen Vorteil.


12.02.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
RE: Öftere Laggs treten vor -

Das ist bei mir manchmal auch so. Ich laufe die ganze Zeit in eine Richtung und werde immer stückweise wieder nach hinten "teleportiert".

12.02.2012 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #6
RE: Öftere Laggs treten vor -

Puh, ich dacht schon das liegt an mir.
@Flik
Genau das passiert bei mir auch xD


13.02.2012 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang