Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #1
xPSP  Kino.to Nutzer nun doch mit Folgen ?

Hallo,

Also ich habe heute mittag in den Nachrichten gesehen, das Kino.to Nutzer nun mit einer Strafe rechnen dürfen, und das Kinox.to Nutzer nun auch verfolgt werden. Also da ich, meine Eltern und meine Schwester uns Früher Filme dort angesehen haben, können wir nun mit einer Geldstrafe rechnen ?

Und wie kann ich meine Schwester davon abhalten, weiterhin auf Kinox.to Filme anzuschauen ? Denn sie schiebt solche Sachen immer auf mich (Ohh, er hat seine PSP gehackt, das ist ja illegal), und ich muss dann immer mit Ärgern rechnen.

MfG. Italia-Boy


Xbox - Fanboy ^^

13.02.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Kino.to Nutzer nun doch mit Folgen ?

Es geht hauptsächlich um Leute, die einen Premiumzugang haben und dafür gezahlt haben, da diese sich leichter zurückverfolgen lassen. Da dies wahrscheinlich bei euch nicht der Fall ist, braucht ihr eigentlich nichts zu befürchten.

Zu deiner Schwester sag ihr einfach: "Wenigstens steht wegen meiner PSP nicht irgendwann die Polizei vor der Tür und nimmt alle PCs mit"

13.02.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kino.to Nutzer nun doch mit Folgen ?

fkrone :
Es geht hauptsächlich um Leute, die einen Premiumzugang haben und dafür gezahlt haben, da diese sich leichter zurückverfolgen lassen. Da dies wahrscheinlich bei euch nicht der Fall ist, braucht ihr eigentlich nichts zu befürchten.

Zu deiner Schwester sag ihr einfach: "Wenigstens steht wegen meiner PSP nicht irgendwann die Polizei vor der Tür und nimmt alle PCs mit"


Oke danke, das mit dem Premium wusste ich gar nicht, das es das gab Big Grin

Und ich glaube ich habe meine Schwester ein bisschen zurückgeschreckt, da sie fast gestorben währe, als ihr PC in der Reparatur war.


Xbox - Fanboy ^^

13.02.2012 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: Kino.to Nutzer nun doch mit Folgen ?

AHAHAHA ich muss grad lachen über meinen Schulkollegen weil der Heute angegeben hat das er nen Premium (glaub ich gecrackt oder so kann aber auch legal sein) bei kinox.to hat. Ist eh dann sein Pech wenn er so eine kacke macht.

13.02.2012 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pandoraboy (Feb-13-2012)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #5
RE: Kino.to Nutzer nun doch mit Folgen ?

Meint ihr die Hoster oder direkt bei kinox.to? ich hab noch nie gesehen das man bei kinox.to sich ein premium accout kaufen kann. Nur bei megauploud oder putlocker ect..



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 17:42 von hunne_atilla.

13.02.2012 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pandoraboy (Feb-13-2012)
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kino.to Nutzer nun doch mit Folgen ?

green_day_fan_® :
AHAHAHA ich muss grad lachen über meinen Schulkollegen weil der Heute angegeben hat das er nen Premium (glaub ich gecrackt oder so kann aber auch legal sein) bei kinox.to hat. Ist eh dann sein Pech wenn er so eine kacke macht.


Danke, jetzt hab ich auch n Lachfresh Big Grin.


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
13.02.2012 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: Kino.to Nutzer nun doch mit Folgen ?

hunne_atilla :
Meint ihr die Hoster oder direkt bei kinox.to? ich hab noch nie gesehen das man bei kinox.to sich ein premium accout kaufen kann. Nur bei megauploud oder putlocker ect..


Ich glaub der meinte bei Putlocker oder so Big Grin
Ach ja man kann auch die Megaupload user net finden weils da so viele leute gab inklusive mir Big Grin
Das gleiche bei kinox.to also chill und die suchen so wieso erst die ganzen uploader und die wo dort ein acc hatten bei kinox.to

13.02.2012 17:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Feb-14-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Einhandmesser erwischt , folgen? CryWar 14 3.374 28.07.2014 23:05
Letzter Beitrag: L0MB4X
xPSP Sind Kino Seiten wie kinox.to illegal? The-Chief-069 23 11.828 15.05.2013 21:04
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Ebay käufer will den Artikel doch nicht. myRonnix 3 1.705 16.12.2012 22:50
Letzter Beitrag: renes2
yGER Kino filme im Internet, links angeben illegal? Maresuke 10 3.714 28.12.2011 03:21
Letzter Beitrag: king38
xPSP Kino Seiten legal??? Akantor999 4 3.789 03.02.2011 20:28
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang