Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  WipEout 2048 - PSVita Launch-Trailer veröffentlicht!

Hipster

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 20:37 von speedy.

16.02.2012 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: WipEout 2048 - PSVita Launch-Trailer veröffentlicht!

In 5 Tagen Crazy Eyes auf der Vita BÄÄÄM!

Aber geiler Trailer ! wird bestimmt gut das game

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 17:30 von roxas950.

16.02.2012 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #3
RE: WipEout 2048 - PSVita Launch-Trailer veröffentlicht!

Ist doch erst in 6 Tagen in den läden. In 5 Tagen höchstens beim PSVita Launchevent verfügbar.

16.02.2012 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Feb-16-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xPSP  RE: WipEout 2048 - PSVita Launch-Trailer veröffentlicht!

Xeroxys :
Ist doch erst in 6 Tagen in den läden. In 5 Tagen höchstens beim PSVita Launchevent verfügbar.


ich check nicht warum paar leute sau viel radau machen
nur um die vita paar stunden vor dem launchtag zu besitzen
ich meine kriegt man dann einen orden oder ne trophäe oder was Big Grin
also für mich ist das nur unsinn also ich werd mir die vita die ich bei media markt vorbestellt habe persönlich mit meinen gekauften spielen und den zubehör abholen
und dazu muss ich nicht meherere stunden unterwgs sein und ermüded sein damit ich die vita etwas früher habe bevor media markt schon geöffnet hat

16.02.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PSN Update - 6. Juni 2017: Mit DiRT 4, Victor Vran & WipEout Omega alexking 0 2.677 06.06.2017 15:26
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Launch Party: Neue Sektion im Store mit Rabatten alexking 1 3.726 10.03.2016 11:40
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Formula Fusion: Indirekter Wipeout Nachfolger kommt wohl nicht für PlayStation *UPDATE* alexking 11 8.000 06.05.2015 11:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
yVideo Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror alexking 0 2.785 31.03.2015 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.224 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang