Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Frage

Hey Leute,
ich habe meine Vita jetzt seit gestern da ich in den USA bin und das FEB gekauft habe. Habe sie auf deutsch gestellt und mit meinem DE PSN account verlinkt.
1.) Ich komme aber nicht in den PSN da es nicht verfuegbar ist. Kommt das erst am 22.?
2.) Ausserdem gibt es iwelche spiele ausm psn frei wenn man sie frueh kauft also am release?
3.) Woher bekomm ich die Augmented Reality spiele? Habe die Karten.
4.) Da es die 3g Version ist kann ich das GPS benutzen ohne die SIM Karte drinne zu haben und bezahlen zu muessen?

Gruesse badboy






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
16.02.2012 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
RE: PS Vita Frage

Niemand ?






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
17.02.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #3
RE: PS Vita Frage

3. eigentlich must du karten nur vor die cam halten
4. ohne internet bringt dir das gps recht wenig kannst ja die karten nicht laden.

ich will dich ja nicht verunsichern aber ich gehe stark davon aus das du schnelles mobiles internet nur solange nutzen kannst wie du in den usa bist. die vita hat bestimmt kein universal modem. das kann nix mit umts anfangen weil es das nicht gibt im amiland mit etwas pech hast du bei uns dann nur GSM

17.02.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #4
RE: PS Vita Frage

Ich werde das 3g sowieso nicht nutzen da es zuteuer ist.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
18.02.2012 05:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mortal Kombat PS Vita Frage Fixie 3 1.501 06.02.2013 16:14
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang