Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #1
xPSP  PS+ Gratis Spiele

Als das PS+ damals neu raus kam habe ich etwas davon gelesen das man Spiele die man sich durch die PS Aktion kostenlos ergattern kann (momentan: Simpson Arcade und Far Cry 2 und FF5) nur so lange laufen wie dein PS+ Account läuft. falls dein Abo fertig ist, sind auch die Spiele weg.

Stimmt das ? oder habe ich da etwas falsch aufgefangen ?

falls die Spiele dauerhaft ohne ablaufsdatum auf meinem account gebunden werden würde sich dieser Monat schon total lohnen, denn man würde schon alleine so 25€ gespart haben und hätte weitere 2 Monate PS+.

tut mir leid, hab über Google die alten Artikel nicht mehr gefunden.


19.02.2012 01:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #2
RE: PS+ Gratis Spiele

Sry lag daneben Big Grin

MFG Hero Big Grin


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 16:45 von hero4ever.

19.02.2012 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: PS+ Gratis Spiele

Zitat:
Wenn ihr sie heruntergeladen habt, gehören sie euch und ihr könnt sie spielen, solange ihr Mitglieder bei PlayStation Plus seid.

Quelle

Heißt also nein. Ist das Abo weg, sind die Spiele Weg. Ist ein neues Abo da, sind die Spiele wieder da.

19.02.2012 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #4
RE: PS+ Gratis Spiele

dann lohnt sich PS+ Ja überhaupt nicht


19.02.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
xPSP  RE: PS+ Gratis Spiele

king38 :
dann lohnt sich PS+ Ja überhaupt nicht


Naja, je nachdem wie du darauf guckst.
PS+ für ein Jahr kostet 50€ und ein Spiel, nur die Singleplayer Kampagne, spielt man meistens nur einmal durch, das heißt, dass es sich am Ende doch lohnt, aber nur wenn du alle Spiele runterlädst und durch spielst Wink

19.02.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: PS+ Gratis Spiele

Also die Spiele bleiben zwar auf der Platte, aber wenn du sie startest heisst es das du nicht die Berechtigung zum Starten hast Wink Is bisschen blöd, aber das zählt Gott sei Dank für Avatare und Designs nich


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

19.02.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Feb-29-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN Plus 14 Tage Gratis!!! Doktor_Robotnik 5 5.508 12.02.2014 15:17
Letzter Beitrag: Pandabärchen
xGames PS Plus gratis Spiele! The-Chief-069 9 2.500 26.07.2013 06:43
Letzter Beitrag: stretcher
xGames 30 Tage gratis PSN+ King Wowa 4 2.435 22.11.2012 11:52
Letzter Beitrag: stretcher
xxps3 Gratis PSN Codes für euch! BABA der Weihnachtself 8 11.824 18.04.2012 17:11
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP 12 Gratis Spiele PSN Store Weihnachtskalender awex25 3 2.915 03.12.2011 11:28
Letzter Beitrag: Sephax

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang