Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #1
xPSP  Wird meine PS Vita morgen an?

Moin allerseits!
Habe mir am Samstag die PS Vita (mit 8gb SK,Vorbestellerbox,Dungeon Hunter Aliance) und PS Vita Starterpack bei Amazon bestellt.

Heute habe ich jedoch 2 e-mails bekommen:
1.Wegen Lieferprobleme kommt das PS Vita Starterpack nicht morgen.und
2.Eine Rechnung für die SK,die Box und das Spiel.Habe aber alles schon bezahlt.

Ach ja:Heute vormittag wurde mir die Vorbestellerbox geliefert.

Dann stand noch bei Amazon,dass die 3 Sachen schon verschickt worden sind,die PS Vita jedoch nicht.Trotzdem stand da Liefertermin voraussichtlich 22. Februar.

Also werd ich die PS Vita pünktlich zum Release bekommen und was hat es mit dieser Rechnung auf sich?
Hoffe hir wisst mehr,



21.02.2012 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #2
RE: Wird meine PS Vita morgen an?

Du hast ein Geschäft getätigt, also erhälst du eine Rechnung - es steht wahrscheinlich irgendwo auf der Rechnung das diese bereits beglichen ist.

Und Amazon verschickt die Ware sobald sie verfügbar ist - ob das nun morgen der Fall sein wird, kann dir hier keiner sagen. Die Lieferzeit ist ja auch Abhängig davon, mit welchem Dienstleister Amazon versendet...

Ehrlich gesagt sind das schon etwas komische Fragen...

21.02.2012 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flairmax (Feb-21-2012)
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #3
RE: Wird meine PS Vita morgen an?

ja,sorry
hab mich nur die ganzen ferien auf diesen mittwoch gefreut
und wär halt schade wenn es nicht morgen kommt



21.02.2012 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #4
RE: Wird meine PS Vita morgen an?

Wird schon... Wink

21.02.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.180 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Meine PSX Isos auf der Vita?! Maxim2010 15 4.435 03.06.2014 13:38
Letzter Beitrag: freako
xGames neue vita, kann ich meine gekauften spiele behalten? knownix 5 2.238 05.08.2013 13:36
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames wird es möglich sein die vita wie die psp zu flashen? 94rich 11 7.654 21.06.2013 11:02
Letzter Beitrag: The Z
xGames CFW für meine PSP sexosteron 6 1.832 08.02.2013 22:25
Letzter Beitrag: sexosteron

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang