Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xPSP  PSVita fragen

Hallo sollte man lieber warten bis die billiger wird oder nicht finde die zu teuer^^. Nun meine eigentliche Frage was denkt ihr kommt auf der PSVita auch Naruto, Onepiece, Dragonball Z Spiele??


21.02.2012 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSVita fragen

Andreas16 :
Hallo sollte man lieber warten bis die billiger wird oder nicht finde die zu teuer^^. Nun meine eigentliche Frage was denkt ihr kommt auf der PSVita auch Naruto, Onepiece, Dragonball Z Spiele??


Also, billiger wird die erstmal nicht so schnell. Da Sony selbst mit einem Preis von 250 Euro immer noch Verlust macht. Ob Naruto und co. erscheinen werden ist nicht bekannt. Möglich wärs aber.


21.02.2012 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSVita fragen

Wer sagt denn eigentlich das die Vita mit 250€ zu verlusten seitens Sony führt? Also ich weis ja nich wer son Quark erzählt aber hab noch nirgendwo gesehen das Sony bestätigt hätte das die mit ner Vita für 250€ verluste machen.
Sone Rechnung funktioniert auch überhaupt nicht denn die Vita wird ja nich nur in ner Limitierten auflage Produziert und zu dem Preis verkloppt.
Sony macht schon haufen gewinn mit ner Vita für 250€ da brauch man sich ma keinen Kopf machen.

Was die Naruto, One Piece und Dragonball Spiele betrifft glaub ich schon das früher oder später welche für die Vita erscheinen. Man darf nicht vergessen die Japaner sind da ja auch verrückt nach. Wie lange das dauert das ist die frage aber wenn du nich unbedingt Fan von FiFa oder Ridge Racer oder Uncharted bist und die uuuuuuuunbedingt haben musst würd ich warten bis mehr Spiele da sind die du magst.
Für ein Spiel allein Lohnt das Teil einfach nich zumindest nicht zu diesem Preis.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
22.02.2012 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSVita fragen

Aroro :
Wer sagt denn eigentlich das die Vita mit 250€ zu verlusten seitens Sony führt? Also ich weis ja nich wer son Quark erzählt aber hab noch nirgendwo gesehen das Sony bestätigt hätte das die mit ner Vita für 250€ verluste machen.
Sone Rechnung funktioniert auch überhaupt nicht denn die Vita wird ja nich nur in ner Limitierten auflage Produziert und zu dem Preis verkloppt.
Sony macht schon haufen gewinn mit ner Vita für 250€ da brauch man sich ma keinen Kopf machen.

Was die Naruto, One Piece und Dragonball Spiele betrifft glaub ich schon das früher oder später welche für die Vita erscheinen. Man darf nicht vergessen die Japaner sind da ja auch verrückt nach. Wie lange das dauert das ist die frage aber wenn du nich unbedingt Fan von FiFa oder Ridge Racer oder Uncharted bist und die uuuuuuuunbedingt haben musst würd ich warten bis mehr Spiele da sind die du magst.
Für ein Spiel allein Lohnt das Teil einfach nich zumindest nicht zu diesem Preis.


die preise für die hardware sind bekannt. so ca. 125€... von den 250€ gehn mindestens 50€ an den staat.
logistik, arbeitskosten etc sind da noch nich mit eingerechnet...
die machen verlust, mit den spielen machen sie gewinn.
war bei der ps3 auch so.



"This is my world. You are not welcome in my world." ~ Soldier
22.02.2012 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSVita fragen

Naja if you say so.

Edit:
Nur noch ein kleines Zitat.

von Shuhei Yoshida :
Als wir vor drei Jahren mit den Arbeiten an PS Vita begonnen hatten, haben wir uns Ziele vorgenommen. Eines dieser Ziele war es, den Preispunkt von 249 US-Dollar/Euro von Anfang an zu treffen.

Quelle


Jetzt frag ich dich Treshy. Warum Entwickelt Sony ne Konsole und setzt sich zu Beginn schon das Limit von 249 bis 250€ und streichen sogar noch einzelne Hardwareelemente während der Entwicklung(z.B den damals angedachten HDMI-Ausgang) wenn sie doch von vorn herein hätten wissen müssen das sie mit diesem Preis nur Verluste machen?
Ich will dir deine Meinung nicht absprechen.

Wenn du glaubst sie machen mit dem Preis von 250€ verluste dann ist das ja okay aber ich bin mir verdammt sicher das Sony, so oft sie auch Failen, keine kompletten Wirtschaftsnoobs sind und schon versuchen Geld zu verdienen.

Und wenn es nur 2€ pro Konsole sind ich bin davon überzeugt das sie gewinne erzielen. Zumindest wenn sie ihre Konsolen auch verkauft kriegen das is ja logisch.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 09:31 von Aroro.

22.02.2012 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_to_the_vita
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSVita fragen

hier findet sich eine Quelle, dass die Hardwarekosten der Vita etwa bei 160 € liegen.

Hinzurechnen muss man, wie Treshy schon bemerkt hat, die Produktionskosten zum Zusammenbauen, sowie Zoll, Steuern etc.

Ich vermute auch, dass Sony mit dem Kampfpreis von 249€ kaum Gewinn machen wird. Sie haben sich deshalb so früh auf diesen Preis festgelegt, da die Konkurrenz der Smartphones sehr hoch ist und viele die Notwendigkeit einer reinen Spielekonsole im Handheld-Bereich nicht mehr sehen.

Gewinn wird aber definitiv über die Spiele gemacht. Je mehr PSVs Sony verkauft, umso mehr Spiele können sie auch in den nächsten Jahren verkaufen...

22.02.2012 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.212 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Kleine Fragen zur PSVita anschaffung Germanplay495 12 4.377 20.02.2015 16:42
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Fragen zum PSVita kauf! Germanplay495 8 2.150 02.11.2012 13:44
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP PSVita - ISO etc. Fragen GBN 6 4.555 02.08.2012 01:25
Letzter Beitrag: Kitzur
xPSP 3 fragen zur PsVita Farid_Bang 6 1.743 22.07.2012 13:13
Letzter Beitrag: KingRanger

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang