Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #31
xPSP  RE: [Sammelthread] Eure Geheimtipps !

Perox :
Ich hätte noch Hercules für PC.
Beschreibung: Das Spiel zum Film.
Das Spiel wird wirklich unterschäzt, es bietet eine menge Abwechslung!


Ja, ich habe das Spiel auch ein paar Mal durch gespielt als kleines Kind Rolleyes Das war ein wirklich tolles Spiel Big Grin

Außerdem finde ich Star Wars gut. Es gab mal eine Spiel von Teil 1, wo man Schiffen Rennen fliegen musste.
Es hieß Star Wars Racer Big Grin

Und natürlich Metal Slug Rolleyes Das zocke ich heute ab und zu noch.

06.04.2012 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #32
xPSP  RE: [Sammelthread] Eure Geheimtipps !

Was ich absolut jedem (der Englisch kann) empfehlen kann, für die PSP (/PS Vita):
Corpse Party

Nur in Japan erschienen, mit englischem Untertitel.
Genre: Horror
Es geht um eine Klasse, die in der Schule ein Ritual ausführen, was aber schief geht. Die Klasse findet sich plötzlich in einer ganz anderen Schule wieder, die eigentlich schon viele Jahre vorher geschlossen wurde. Die Schüler versuchen irgendwie einen Weg zu finden, um aus der verfluchten Schule zu entkommen.
Das ganze Spiel ist richtig spannend und gruselig zugleich, obwohl die Grafik sehr einfach gehalten ist.
Insgesamt überragendes Spiel.

Kann man sich im PSN-Store für 10 € downloaden!!!


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.p...#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 01:33 von supercloud.

09.04.2012 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was waren eure Lieblingsretro Spiele? Ikaros-Chan 37 9.660 20.08.2012 14:09
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang