Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #1
xPSP  Einige nette Infos zum VHBL und sonstigen Dingen

Es tut sich zur Zeit einiges im PSVita Bereich... manche berichten über Custom Firmware Exploits(aber ich gehe davon aus, dass diese eher in die Kategorie Fake gehören)

Anders sehe ich es jedoch bei Nabnab's Berichten... die scheinen zuverlässig zu sein

Ein ziemlich interessanter Bericht bzw eine ziemlich interessante Klarstellung kann man http://pastebin.com/k3TD4Dph hier lesen Smile

Besonders interessant ist natürlich das ganz unten stehende Smile Er sagt, man könne Android auf der Vita installieren, wenn die Devs nur zusammenarbeiten würden und nicht so geldgeil sind wie die Ps3ler Wink

Hoffen wir auf eine gute Scene und fangen an mit der Arbeit Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 14:40 von voddy.

26.02.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: Einige nette Infos zum VHBL und sonstigen Dingen

Aus welchem Grund will man Android draufinstallieren, wenn das Vita OS sowieso darauf basiert und in Zukunft mittels der "Vita Suite" künftige Android-Apps unterstützen wird können? Zu viel Aufwand für nix, weil ja eh die meisten bereits ein Smartphone mit Android besitzen.

26.02.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
RE: Einige nette Infos zum VHBL und sonstigen Dingen

Das stimmt an sich ja schon, aber als zweit os wär das vielleicht garnicht mal so schlecht.. wenn man bedenkt das man einfach mal den Browser ändern kann oder mediaplayer installieren kann die nicht nur vordefinierte formate lesen können sondern mittels plugins erweitert werden können oder ähnliches (ohne das es großartig umgeported wird ... es könnte ja auch ohne androidsys zu komplikationen führen ... bin von sonys software / os nicht wirklich überzeugt^^)

26.02.2012 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #4
RE: Einige nette Infos zum VHBL und sonstigen Dingen

vor allem, unter Android dürfte man ja dann auch telefonieren können

26.02.2012 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames VHBL Frage Fixie 0 744 16.03.2013 22:20
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP VHBL Monster Hunter noch im PSN? twicefalles 4 1.844 20.09.2012 19:28
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP VHBL Tutorial bitte WWEFAN183 2 1.886 19.06.2012 18:13
Letzter Beitrag: brandonn1
xPSP [PSVITA] Wie im VHBL Games löschen? musty97 4 2.297 23.04.2012 17:21
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP VHBL 1.67 Spiel bekannt ! Twizzer 7 1.755 22.04.2012 14:21
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang