Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  psn aktivierung

moin, mein hauptkonto war auf meiner ps3 zwischenzeitlich deaktiviert, wenn ich es aktivieren will kommt da fehler 80029780.
ich weiss dass der account noch auf zwei accounts aktiviert ist, aber vorhin kam bei der aktivierung noch ne meldung, dass der schon auf zwei systemen aktiviert ist, jetzt nur noch diese fehlermeldung...
hab mal gegoogelt und das hier gefunden:
"80029780 - das download-kontingent dieses PSN-Produktes ist erschöpft"
ausserdem stand da noch was von einer 7-tage wartefrist...
meine frage ist jetzt, wenn ich über die psn-seite alle geräte deaktiviere, kann ich dann meinen account direkt wieder aktivieren und die spiele, die darüber gekauft wurden spielen, oder bleibt mir jetzt nichts mehr übrig als zu warten?
thx im voraus^^


26.02.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Borderlands 2 Aktivierung Gin-Chan 10 2.568 22.09.2012 13:07
Letzter Beitrag: Storm
xPSP PSN: Aktivierung/Download-Errorz ingwie2000 1 1.769 19.06.2012 20:51
Letzter Beitrag: ingwie2000
xPSP PSP aktivierung fehlgeschlagen Dodo 14 5.300 21.01.2012 21:52
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Account aktivierung boardman14 11 3.511 20.07.2011 16:55
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang