Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rayMANS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  [PS VITA] FIFA FOOTBALL Offline Multiplayer

Ich würde gerne gegen meinen Bruder ne Runde FIFA auf unseren Vitas spielen. Wir besitzen beide FIFA, aber wir können FIFA nur online spielen und nicht über den AD Hoc Modus wie damals auf der PSP.

29.02.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: [PS VITA] FIFA FOOTBALL Offline Multiplayer

Ja, den Ad-Hoc Modus hat man leider gestrichen, geht nur noch online.

Bin aber ansonsten sehr überzeugt von dem Spiel, online läuft es leider auch mit weniger Frames, da wäre adhoc schon nett gewesen.
Ein ausführlicher Test kommt wahrscheinlich morgen von mir.




29.02.2012 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Feb-29-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fifa Football - kann man noch online zocken? bvb1909 0 7.975 20.08.2013 09:20
Letzter Beitrag: bvb1909
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.684 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace
xPSP Eure schönsten Fifa 11-Tore von der EA Sports Football World bvb1909 25 6.849 09.07.2011 15:38
Letzter Beitrag: Law94

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang