Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #1
xPSP  Fragen und Feedback zu Wipeout 2048

Moin^^

Ich hab mir die PSVita incl. Wipeout 2048 gekauft und bin was das Spiel angeht restlos begeistert.
Die Grafik ist spitze und trotz der etwas kurzen SP Kampagne macht das Spiel sehr viel Spass.
MP-Kampagne hab ich noch net gespielt...brauch leider erst nen W-Lan Router....eigendlich ein No-Go für mich ollen PC-Zocker aber dank Sony leider ein Muss für die Vita ><.

Leider vermisse ich etwas dass ich in schon in einigen Videos gesehen habe, nämlich das Feature bei dem man mit der Kamera seinen Wipeout Flitzer z.B. über den Schreibtisch fahren lassen kann.
Weiß einer von euch wie man das macht? Kann bzw. muss man sich das freispielen? Wenn ja wie?

Hoffe jmd. hat ne Antwort.^^

Ihr könnt hier auch gerne posten was ihr von dem Game haltet.

29.02.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
emeska
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
xPSP  RE: Fragen und Feedback zu Wipeout 2048

Guten Abend
Ich finde das Spiel auf sehr geil.
Aber ich kann nicht online zocken, es kommt immer ein Server Fehler beim verbinden.
Ich habe das Gefühl das es nur bei mir so ist. Oder habt ihr auch solche Probleme?
Andere Spiele kann ich aber online spielen. Also kann es nicht an meinem Account ligen.
@NeoSephiroth
Wo hast du so was gesehen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 01:17 von emeska.

01.03.2012 01:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #3
xPSP  RE: Fragen und Feedback zu Wipeout 2048

Das war in viele Präsentationsvideos der Vita und von Wipeout 2048 zu sehn.

Zum Thema Online Zocken: Bei mir kam der Fehler 2 mal...beim dritten mal gings...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 12:01 von NeoSephiroth.

01.03.2012 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
emeska
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: Fragen und Feedback zu Wipeout 2048

Hi
So, ab heute morgen kann ich auch online zockenk.

02.03.2012 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #5
RE: Fragen und Feedback zu Wipeout 2048

Mal so eine Frage in den Raum geworfen.
Wie kommt ihr eigentlich so mit der Steuerung zurecht ?

Die "Rennfahrer" Variante spielt sich für mich krampfig, zudem gibt es nur eine Luftbremse-Taste.
Die "Drehen" Variante ist für mich definitiv unspielbar. Die Gyro-Sensoren reagieren mir viel viel zu lasch.
Die "Wipeout" Variante wäre eigentlich prima, wenn da nicht dieses Problem mit der "Feuer" Taste wäre. Einerseits muss man sehr oft die X-Taste gedrückt halten, anderseits liegt die Karo-Taste so, daß man sie bei gleichzeitigem Druck auf X nur mit einer Verrenkung des Mittelfingers erreicht, ansonsten muss man sie loslassen oder man muss halt beide gleichzeitig mit dem Daumen drücken, aber das gelingt mir nicht immer so gut. Es ist halt so unentspannt.

Mir fallen sofort Alternativen ein:
- Die Luftbremsen auf das rechte Schiebepad, Schub auf R, Feuer auf L und Absorbieren auf L/gdrückt halten, Steuerung wie gewohnt auf linkes Schiebepad.
- Schub + Lenken beide auf das linke Pad legen, Luftbremse auf rechtes Pad links/recht und Feuer/Absorbieren auf rechtes Pad oben/unten.
- Denkbar wäre auch die Wipeout Steuerung mit Absorbieren + Feuer auf Rückseite-Touchpad links und rechts (durch Streichen)

Ich finde es sowieso kurios, daß es bei der Konfiguration der Steuerung NULL Freiheit gibt und werde mich daher mal beim Support beschweren.

Bitte sagt mal, wie das bei Euch ist. Scheint ja jeder glücklich und zufrieden mit der Steuerung zu sein.... Bin ich ein Alien ?

04.03.2012 03:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #6
RE: Fragen und Feedback zu Wipeout 2048

"Zitat Freshman:

Ich finde es sowieso kurios, daß es bei der Konfiguration der Steuerung NULL Freiheit gibt und werde mich daher mal beim Support beschweren. "

Das ist doch bei fast allen Konsolentiteln so....kenn ich als PC Zocker gar nich anders von den Dingern.


Im übrigen: Ich spiel mit der Wipeout Variante. Verrenken musste ich mich noch nicht, da ich die Steuerung von allen Vorgänger Wipeouts gewohnt bin.
Mich nervt nur die Lage der Start-, Select-Buttons und des rechten Analog Sticks...dieser müsste etwas tiefer sein und die beiden Buttons darunter wir bei der PSP unterhalb des Displays...dann wäre es perfekt.

04.03.2012 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wipeout Pure/Pulse DLC bangbazie 2 1.849 08.09.2012 15:40
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Wipeout 2048 Zone Mode Gameplay! Wipeout 2091 0 880 11.12.2011 14:39
Letzter Beitrag: Wipeout 2091
xPSP Wipeout Pulse Packs Be-Chi 0 962 05.04.2011 15:00
Letzter Beitrag: Be-Chi
xPSP Was ist Besser WipEout Pure oder Pulse? Leon54321hn 6 2.628 21.02.2011 20:15
Letzter Beitrag: mikee74
Exclamation Wipeout Turnier 09.11.2009 - 1700 R1Zz0 1 1.101 09.11.2009 11:30
Letzter Beitrag: Eliteturismo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang