Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #16
xPSP  RE: vHBL: Installation der Homebrews !

Byter :
Soll ich mich jetzt freuen?
Genauso ist die PSP doch auch Untergegangen...


Eig. voll nicht, es laufen ja nur PSP Binarys, folglich müssen Spiele, die HobbyEntwickler laufen lassen wollen, für PSP entwickelt sein was dem ganzen eig. noch einen Kick gibt Big Grin
Einzig und allein wird es kritisch, wenn genauso ein Exploit, wie der von T_N gefunden wird (wobei ich natürlich nichts dagegen habe, da man dann die ganze Funktionalität der Vita ausnutzen kann und womoglich noch eine CFW erstellen) *träum*

01.03.2012 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nobody96
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #17
RE: vHBL: Installation der Homebrews !

Hab mir grad Motorstorm Arctic Edge gekauft Big Grin Aber der eigentliche HBL kommt ja erst übermorgen oder?

01.03.2012 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #18
RE: vHBL: Installation der Homebrews !

Die Entwickler von MAE werden sich über den Verkaufsboost freuen Big Grin

01.03.2012 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Mar-1-2012), Tron (Mar-1-2012)
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #19
RE: vHBL: Installation der Homebrews !

http://www.yourpsvita.com/news/halfbyte-loader-faq/

interessante infos
fragen und antworten
hoffe es stimmt alles

01.03.2012 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #20
xPSP  RE: vHBL: Installation der Homebrews !

The Z :

Byter :
Soll ich mich jetzt freuen?
Genauso ist die PSP doch auch Untergegangen...


Die PSP litt unter den Raubkopien, da keinerlei Raubkopien auf der Vita laufen, kann sich der HBL nicht negativ auf die Vita auswirken...

Bitte erstmal nachdenken bevor man was postet Lehrer


jetzt hast du das aus meinem mund schon raus genommen Big Grin

01.03.2012 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elune
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #21
xPSP  RE: vHBL: Installation der Homebrews !

aus meiner sicht ist ein hbl oder eine volle cfw doch wirklich nötig, damit ich z.b. meine gekauften/bereits bezahlten umds oder ps spiele noch nutzen kann.. zumal ja sony manche gar nicht

The Z :
bereitstellen tut.

(:
so lässt sich das ganze potential der vita doch viel besser nutzen,
oder sehe ich das falsch? *??*

XKreisXKreis

02.03.2012 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.864 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.984 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP HENkaku für PS Vita: Diese Homebrews sind kompatibel alexking 3 4.823 03.08.2016 11:31
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack alexking 16 10.826 17.02.2016 16:39
Letzter Beitrag: Squin49
xGames PS Vita: Ein neuer VHBL Exploit wurde gefunden ! The Z 13 6.990 21.01.2013 19:06
Letzter Beitrag: PsPFreund

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang