Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Florianos
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita über PC ins internet ?

Hallo Community,
Ich habe mir die Vita zugelegt doch ich habe ein Problem. Unser Netztwerk hat ne Mac-Adressen White-Liste drin -.- Wie kann ich es machen das ich mit meiner Vita übern den PC ins Internet komme ?
USB oder Bluetooth ?

hier noch was dazu : http://archiv.raid-rush.ws/t-819527.html

Vielen Dank !


01.03.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
metalgoar
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: PS Vita über PC ins internet ?

Wenn dein Computer Wlan hat und der über LAN am internet angeschlossen ist ist das mir einigen wlan karten möglich. Eine andere Alternative wäre du kaufst dir einen Wifimax

http://www.amazon.de/WiFi-Max-2010-f%C3%...673&sr=8-1

Da dieser sehr teuer ist würde ich dir raten erstmal zuversuchen über deinen PcSmile

01.03.2012 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Einpaar Fragen über die Vita Spiele bzw. erscheinen sie cino1 6 2.425 11.04.2013 21:50
Letzter Beitrag: RichyRich
xPSP Fifa09 im internet fatzge1994 15 2.739 23.08.2009 08:35
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang