Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #1
xPSP  Suche Wärmeleitpaste...

Hallo Leute wie der Threatitel schon sagt suche ich gute Wärmeleitpaste da ich nächste Woche mal mein CPUkühler vom PC saubermachen werde wollte ich denn noch schnell gute Wärmeleitpaste ranholen welche würdet ihr mir empfehlen ?


lg
Shana-chan



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
03.03.2012 18:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pruggit
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche Wärmeleitpaste...

die hab ich vor ner weile benutzt und bin zufrieden http://www.spire-corp.com/main/product_detail.asp?ProdID=920

hab sie aber aus nen shop bei uns in der stadt gekoft


"so viel Verstand gibt es gar nicht, dass er auf der ganzen Welt gleichzeitig sein könnte" van Rheyn, Art (deutscher Schriftsteller, 1939 - 2005)
03.03.2012 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Mar-4-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Suche Wärmeleitpaste...

[T.N.T] Sleeper
03.03.2012 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Mar-4-2012)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #4
xPSP  RE: Suche Wärmeleitpaste...

roxas950 :

Genau diese benutze ich auch. Ist wirklich eine gute Wärmeleitpaste und bin damit voll zufireden.

03.03.2012 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arijum
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #5
RE: Suche Wärmeleitpaste...

Diese Leitpaste hat sehr gute Empfehlungrn. Vorallem wird sie aber von bekannten PC-Fachmännern verwendet (z.B. Ditech).

http://www.amazon.de/Arctic-Silver-W%C3%A4rmeleitpaste-silber-3-5/dp/B000OF7ANQ

In einem Notebookforum lass ich sogar,dass nach Auftragen der Paste die CPU-Temperatur um 30°c (!) gesunken ist Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 00:29 von Arijum.

05.03.2012 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang