Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #31
RE: GTA: Vice City Nights für PS Vita gelistet

scheisse so eine kack gta-city
wenn man vice city durchhatte egal ob standart oder stories hatte man kein bock mehr weiterzuspielen
bei san andreas ganz anders da hatte man kein bock auf die missione sondern einfach rummfahren
fail ist das nicht aber nicht der burner Wink

07.03.2012 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Mar-8-2012), thewolf16 (Mar-7-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #32
xPSP  RE: GTA: Vice City Nights für PS Vita gelistet

f-air-d :
scheisse so eine kack gta-city
wenn man vice city durchhatte egal ob standart oder stories hatte man kein bock mehr weiterzuspielen
bei san andreas ganz anders da hatte man kein bock auf die missione sondern einfach rummfahren
fail ist das nicht aber nicht der burner Wink


Das hast du absolut Recht. Ich kenne Vice City nun mittlerweile so gut wie meine Stadt in der ich Wohne (Kleinstadt, und die kenne ich sehr gut). Da rettet es eine bessere Grafik und eine andere Story auch nicht mehr.

Wenn ich nun aber bei San Andreas rumfahre entdecke ich noch hin und wieder Ecken die ich noch nie gesehen habe, obwohl ich das Spiel wirklich sehr viel gesuchtet habe. Wenn die jetzt einfach nur Vice City nehmen und ein wenig aufpolieren dann ist das der erste fail von Rockstar Games (Zumal sie dann Vice City 3 mal wiederbelebt hätten). Aber ich glaube kaum dass sie sich sowas erlauben. Z.B. spielt GTA 3 genauso wie GTA IV in Liberty City. Jedoch wurde bei GTA IV die Stadt sowas von aufgemöbelt so dass sie mit dem alten Liberty City kaum mehr was am Hut hat. Wenn die das auch so bei "Vice City Nights" machen, dann bin ich glücklich. Aber bis jetzt sind das sowieso nur Gerüchte. Der Name könnte nur ein Platzhalter sein (Einfach ein Nights an Vice City dranhängen kann ja jeder). Solange es kein offizielles Logo gibt bin ich da noch sehr misstrauisch. Vielleicht wissen wir am Freitag mehr.

07.03.2012 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ovomaltine (Mar-8-2012), Sucht (Mar-8-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #33
RE: GTA: Vice City Nights für PS Vita gelistet

wir haben die psvita doch nicht gekauft um aufgewärmte spiele mit 10 jahre alter grafik zu spielen. wahrscheinlich wirds noch mindestens 40€ kosten weil gta draufsteht.

ich kann die freude nicht verstehen. wenns gta 5 wäre, ok. aber so einen alten schinken nur bisschen abgeändert?

08.03.2012 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Mar-8-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #34
RE: GTA: Vice City Nights für PS Vita gelistet
08.03.2012 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Mar-9-2012), Hideki (Mar-8-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #35
xPSP  RE: GTA: Vice City Nights für PS Vita gelistet

Fuuu sony!

Edit: damit mein ich Sony soll den Arsch bewegen -.-

(fail...)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 14:37 von Hideki.

08.03.2012 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #36
RE: GTA: Vice City Nights für PS Vita gelistet

@Sackboy

Meinst du nicht eher: Fuuu 4Chan? Die haben nämlich das Bild gephotoshoped. Dafür kann ja Sony nichts. Aber ich hab das Gefühl dass morgen was von Rockstar angekündigt wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 17:08 von thewolf16.

08.03.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Mar-9-2012)
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #37
RE: GTA: Vice City Nights für PS Vita gelistet

Wow endlich der kaufgrund für mich. Doch halt...Nein oder...Meeres ich warte noch 4 Wochen und kauf das ding mit Spiel, Karte und und und für 200€ Big Grin

09.03.2012 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 28. März 2017: Mit Dark Souls III: The Ringed City alexking 0 2.664 28.03.2017 07:48
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.178 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.886 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.503 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xGames Stranger of Sword City - Black Palace: Video des PSVita-Ablegers veröffentlicht wave 1 3.271 13.01.2015 18:49
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang