Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  ipod 4.2.1 greenpoison kleines problem

hi leute ich habe n kleines problem auf meinem gejailbreaktem ipod touch 2g mc wie gesagt oben im titel habe ich green poisen druf und noch winterboard mit dieser ios 4 simulation um halt multitasking u können so mein problem ist halt das ich immer weisse striche sehe zb bei youtube icq usw da geht ein weisser strich durch zb einen fertig button oder so kann mir jemand sagen was das ist?

Edit: wow 800 beirag Wink nach 2 jahren

Editnummer2: sehe es grade liegt an multitsking kann ich auch multitasking haben ohne diesen blöden weissen striche
ich deaktiviere multitasking und die teile sind wech


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 20:47 von roxas950.

08.03.2012 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: ipod 4.2.1 greenpoison kleines problem

also kurz und knapp ich würde auf whited00r umsteigen !!!
habe es auch gemacht bin mehr als zu frrieden !! alles funktioniert multi tasking sogar background im home menü
habe ein iphone 3g müsste auch also muss auch auf ipod touch 2g klappen


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

08.03.2012 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
xPSP  RE: ipod 4.2.1 greenpoison kleines problem

XxHEROxX :
also kurz und knapp ich würde auf whited00r umsteigen !!!
habe es auch gemacht bin mehr als zu frrieden !! alles funktioniert multi tasking sogar background im home menü
habe ein iphone 3g müsste auch also muss auch auf ipod touch 2g klappen


geht whited00r auch auf 4.2.1

ich habe versucht whited00r u installieren nur itunes sagt wenn ich wiederherstellen will mit der whited00r ispw datei das sie nicht kompatibel ist


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 21:04 von roxas950.

08.03.2012 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: ipod 4.2.1 greenpoison kleines problem

Whited00r geht nur auf 3.1.3, aber du dürftest auch ohne SHSH Dateien einen iPod Touch 1&2 sowie ein iPhone Classic und 3G downgraden können.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

08.03.2012 21:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: ipod 4.2.1 greenpoison kleines problem

das problem ist mein itunes nimmt keine andere firmware an ausser gedownloadedete da steht dann das hier
http://gyazo.com/a96e07a61579ecf909d087136b974017

Ich beschreibe mein prob sogar mit screens Tongue hier ist die 3.13 datei
http://gyazo.com/182da689c86a665309a62d30439b4c5a
soa dann gehe chauf itunes drücke umschalt und wiederherstellen
http://gyazo.com/e3195ec697efcd20335b0713e04b1f3f
dann klick ich auf die datei
http://gyazo.com/7d26d4f06d34503e6327195eb6f3ef87
dann auf öffnen dann kommt das hier
http://gyazo.com/a96e07a61579ecf909d087136b974017

Was zum Teu*** mache ich falsch

ich habe erst seid gestern den ipod gecenkt bekommen bin also noch n noob bitte um verständnis

Edit: ich sehs grade die fw is fürn iphone also im downloadlink stand ipod -.-
ich downloade den neuen whitedoor nochal aber diesmal für den ipod mann bin ich blöd Tongue anfänger fehler ich schreib hier dann rein wenn ich fertig bin


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 21:33 von roxas950.

08.03.2012 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #6
xPSP  RE: ipod 4.2.1 greenpoison kleines problem

Whited00r unterstützt nicht die MC Modelle deshalb klappts nicht.

Edit: 700 Beitrag Smile


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 21:45 von Locktay.

08.03.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #7
RE: ipod 4.2.1 greenpoison kleines problem

hmm das urücksetzten funzt jetzt aber geht es irgwie dass mann auf der greenpoisen diese weissen striche wegbekommt also trott multitaking

Die lösung ist so leicht ich musste das Bosspaperdock deaktivieren -.- ich setzte grade meinen ipod neu auf jetzt wieder greenpoisen drauf Sad:( wollte doch grade pennen gehen hoffe das ich morgen im bus noch muke hören kann


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 22:06 von roxas950.

08.03.2012 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P§P
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: ipod 4.2.1 greenpoison kleines problem

Diese Striche treten auf wenn der Jailbreak mit Greenpoison fehlschlägt und einige Registry Einträge falsch überschrieben werden. Außerdem kann es sein, da der Ipod Touch mit Multitasking und Homescreen Wallpaper langsam ist da er dafür nicht ausgelegt ist. Dieses Problem hängt Vielleicht auch damit zusammen. Am besten tust du die OFW von Apple nocheinmal drauf und Jailbreakst mit Greenspoin erneut oder du installierst das "Features" erneut oder welches Programm auch immer du für diese Funktion verwendest hast.

LG ALEX Smile

09.03.2012 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #9
RE: ipod 4.2.1 greenpoison kleines problem

ja featurs is drauf auch schon neu installiert greenpoisen genau so na dann muss ich mit den strichen leben ausser ich deaktiviere multitasking


[T.N.T] Sleeper
09.03.2012 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ipod 2g rednex141 12 3.236 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Ipod 2G CFW SchokoMilch 8 2.680 10.02.2013 17:58
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP iPod Touch 4G Wlan Problem 19michael95 5 3.145 19.09.2012 12:53
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Problem mit Jailbreak (iPod 4g) flying dragon 2 1.577 15.03.2012 21:40
Letzter Beitrag: flying dragon
xPSP großes ipod problem PSP-Gamer 2 931 24.02.2012 07:23
Letzter Beitrag: S.T.R.

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang