Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #16
RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

FF TYPE-0 kommt aber für PS VITA raus lol?
wurde doch schon längst bestätigt also ist diese Information in dieser Nachricht falsch!

10.03.2012 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #17
RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

ich hatte es doch euch allen gesagt
und wieder ein händler der nur aufmerksamkeit erregen wollte -_-

10.03.2012 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #18
RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

Schade Sad
Ich hoffe wirklich dass noch ein GTA Titel für
die Vita erscheint.
Aber die wären ziemlich blöd wenn die es nicht
machen würden, denn die würden damit sehr viel
Umsatz machen. Big Grin

mfg

10.03.2012 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #19
RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

yea gta für ps vita , tja der traum ist geplatzt

10.03.2012 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AdamorusS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #20
xPSP  RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

gruschi :
Ich mach garnicht erst Hoffnung, wenn sowas auf irgend einer Seite steht, die ich nichtmal kenn!
Aber ich denke trotzdem, dass ein GTA (Five) auf die Vita kommt! Wink


Bin der gleichen Meinung. Ich war enttäuscht als ich hörte, dass ein PSVita eigener Titel kommt, da ich sich er war, dass er abgespeckt wird. Jetzt kann ich auf ein NICHT abgespecktes GTA5 Hoffen Wink

10.03.2012 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #21
xPSP  RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

AdamorusS :
Jetzt kann ich auf ein NICHT abgespecktes GTA5 Hoffen Wink

Meine Meinung, lieber ein exklusives GTA für die Vita als ein abgespecktes GTA 5.

Naja die News hat mich jetzt nicht wirklich überrascht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 19:50 von Perox.

10.03.2012 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Obsi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #22
xPSP  RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

Blackops :
yea gta für ps vita , tja der traum ist geplatzt


Dass ein GTA kommen wird ist ja sowieso klar iwie

10.03.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-10-2012)
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #23
xPSP  RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

PspUnbreakable :
wie kommen manche leute auf die idee überhaupt bilder zu manipulieren , die sollten dafür mal ne strafe bekommen also nicht gefängnis sondern irgendetwas wie z.b computer geht kaputt oder so Smile


Bei allem Respekt, doch bei diesem Kommentar habe ich einfach einen Lachkrampf bekommen.

Erste Frage lässt sich aufschlüsseln in: Warum suchen Menschen nach Aufmerksamkeit und Rum, sry aber diese Frage zu stellen ist total low, weil es der Mensch von Natur aus braucht sucht, ganz einfach daher macht man sowas, derjenige der es fakte hat jetzt seinen Spaß wie alle herum flamen, und das zu recht. Bin ja der Meinung man sollte als halbwegs gebildeter Mensch doch wenigstens die Basics der Psychologie verstehen, sowas erleichtert auch das beieinander mit anderen Menschen, aber wem sag ich das...

Perox :

AdamorusS :
Jetzt kann ich auf ein NICHT abgespecktes GTA5 Hoffen Wink

Meine Meinung, lieber ein exklusives GTA für die Vita als ein abgespecktes GTA 5.

Naja die News hat mich jetzt nicht wirklich überrascht...


da bin ich ganz deiner Meinung !

Doch nun zum Thema:

Ich fand die Ankündigung eines dritten GTA ansässig in Vice City von beginn an höchst abstrus, denn ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstllen, dass Rockstar Games schon wieder ein GTA im selben Universum auf den Markt bringt, da Rockstar Games eigentlich ein hohes maß an Qualitätsbewußst sein hat und das denke ich als höchst unkreativ durch gehen würde.

Auch ich als bekennender GTA viel Spieler würde mich über einen neuen GTA Teil generell sehr freuen, doch ein drittes mal Stundenlang auf einer längst erforschten Karte zu agieren? Ne also bitte, bei jedem GTA ist es doch das unbekannte erforschen der Welt das, was man bei jedem neuen GTA so schätzt.

Etwas innovatives und gleichzeitig Teile von Alten Teilen zu implementieren, so wie es mit Chinatown Wars für den DS und der PSP gescha, das wäre sehr gut, oder auch ein San Andreas (Storys) remake, aber bitte nicht noch einmal GTA 3 oder Vice city.

Von der GTA IV Map haben wir streng genommen ja auch bereits 4 Spiele wenn man chinatown wars, welches GTA IV sehr sehr ähnelt, mit anrechnet.

Ein SA remake währe eigentlich das letzte remake das man sehen möchte dann sollten neu Entwicklungen raus kommen siehe GTA 5.

generell heiße ich es für gut die jeweiligen Universen so auszunutzen bis sie wirklich nichts mehr bieten, und nicht so lange ausnutzen wie EA es macht bis eine Serie keinen Spaß mehr macht, ein GTA bietet auf jeden Fall mehr als nur eine Story Spaß.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 23:52 von Pups_Kissen.

10.03.2012 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-11-2012)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #24
xPSP  RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

Diablo :
FF TYPE-0 kommt aber für PS VITA raus lol?
wurde doch schon längst bestätigt also ist diese Information in dieser Nachricht falsch!


nee eben net ^^ es wurde auch nirgendwo direkt gesagt das es nicht kommt für die normale psp

11.03.2012 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #25
RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

Dann fallen ja 2 gute Spiele weg, wegen denen ich mir evtl. die Vita kaufen wollte :/

11.03.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #26
xPSP  RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

DarkMuha :

Diablo :
FF TYPE-0 kommt aber für PS VITA raus lol?
wurde doch schon längst bestätigt also ist diese Information in dieser Nachricht falsch!


nee eben net ^^ es wurde auch nirgendwo direkt gesagt das es nicht kommt für die normale psp


Zitat:
Final Fantasy Type-0 ist schon am 27. Oktober 2011 in Japan erschienen. Einen offizielle Release-Bestätigung für den Westen gab es bisher nicht, was sich zum Glück nun geändert hat. Square Enix hat im japanischen "Final Fantasy Type-0 Ultimania Guide" verraten, dass man derzeit an einer Lokalisierung von Final Fantasy Type-0 für die USA und Europa arbeitet. Einen Termin gibt es leider noch nicht.


quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105098

hmm KOMISCH KOMISCH, DAS SE ES SELBER BESTÄTIGT HAT!!
also wenn SE es selber schon bestätigt hat, wird es trotzdem von euch nur als GERÜCHT eingestuft?!?!?!
aber wenn hier ein anderer im Forum ein 100 prozentiges Gerücht reinschreibt, wird es geglaubt und als Wahrheit verkauft?????

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 14:15 von Diablo.

11.03.2012 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaky1983
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #27
xPSP  RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!

habe hier eine kleine liste für 2012-2013 gefunden .

quelle:http://ps3-news.com/PS-Vita-Spiele-Liste-2012-2013-Alle-PS-Vita-Games-Highlights-2073.html

11.03.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 28. März 2017: Mit Dark Souls III: The Ringed City alexking 0 2.660 28.03.2017 07:48
Letzter Beitrag: alexking
xGames Grand Kingdom: Jetzt zur Beta anmelden alexking 0 2.754 23.04.2016 13:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.967 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Grand Theft Auto: Film mit Daniel Radcliffe & Bill Paxton geplant alexking 5 4.805 18.04.2015 16:55
Letzter Beitrag: AKpella
xGames Stranger of Sword City - Black Palace: Video des PSVita-Ablegers veröffentlicht wave 1 3.264 13.01.2015 18:49
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang