Umfrage: Was empfehlt ihr mir ??
Deamon Souls
Dark Souls
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #1
xPSP  Deamon souls oder Dark souls ???

Hi leute ich hab bock auf ein richtig geiles Rollenspiel und ich kann mich nicht zwischen Deamon Souls und Dark Souls entscheiden.
Was hat euch besser spaß gemacht Deamon souls oder Dark souls ???
Und ich weiß das Dark souls schwerer als Deamon souls ist Big Grin




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 15:18 von kris9911.

10.03.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #2
RE: Deamon souls oder Dark souls ???

wenn du schon weisst das dir die richtung gefällt würd ich gleich den neuesten teil nehmen. ansonsten erst mal demon souls zum ausprobieren. allerdings ist das auch noch relativ teuer, und dark souls soll zwar sehr schwierig, aber auch ziemlch geil sein. also nimm lieber das Smile
ps.: das ist doch kein off-topic Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 15:27 von Gin-Chan.

10.03.2012 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #3
RE: Deamon souls oder Dark souls ???

Also wenn du nicht Hardcore Gamer bist würd ich dir das leichtere empfehlen, Dark Souls damals an der Ps3 hatt mich in den Wahnsinn getrieben und ich würde mich schon als sehr ehfahrener Zocker bezeichnen Wink

10.03.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gratis Comics von Dark Horse! Teddy 0 834 25.04.2013 20:52
Letzter Beitrag: Teddy
xPSP Galaxy S oder Dell Streak? oder doch anderes Handy? Fruchti 2 2.170 25.05.2011 03:12
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Nokia c6 oder Samsung, »Wave 533 oder Samsung Galaxy 551 Streetdealer 18 5.953 14.05.2011 17:42
Letzter Beitrag: lolske
xPSP Dark Alex Homepage - Spenden Aktion für Japan Campi3 3 2.113 22.03.2011 08:04
Letzter Beitrag: MeRiDiaN
xPSP Dark Alex xXPizzaNinjaXx 3 2.070 22.02.2011 19:14
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang